1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von magic11, 1. September 2008.

  1. magic11
    Offline

    magic11 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe leider folgendes Problem...

    Ich habe leider nur KABEL TV und aboniere UnityMedia Digital Basic...

    Nun habe ich mir die DM800 für Kabelanschluss gekauft und muss feststellen, dass das nicht klappt :13:

    Bei UM sagte man mir ich brauche eine I 02 Karte, wenn ich "Fremdreceiver" benutzen möchte.....die habe ich dann bestellt und auch vorliegen....

    Die DM800 findet alle Kanäle, aber bleibt dunkel d.h. wohl verschluesselt....nun habe ich ja nur mein regulaeres Kabel TV schauen wollen und das klappt nicht.....bzw. nur ARD & ZDF plus der digital Sender...

    Bei Dream Multimedia angerufen sagten die mir, dass die BOX nur "Dreamcrypt" Verschluesslung unterstuetzt und die grossen Kabelanbieter Nagravision oder aehnliches......auf die Frage, was ich dann mit einer DM800 soll, die nix unterstuetzt wussten die auch keine Antwort :13:

    Auf der Box ist ein Programm "Enigma II" installiert.....ansonsten hab ich da noch nicht "rumgefuscht"....kein Firmware update oder aehnliches....

    Wer kann mir helfen und erklaeren, was ich machen muss, um zumindest mal mein UM DIGITAL Basic Kabel Fernsehn nutzen zu können ??? Von PW will ich ja gar nicht erst traeumen.... ;-(

    Besten Dank !

    gruss,
    magic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    Ist die Karte überhaupt schon freigeschaltet ??? Welche "digital" Sender funzen den ???
     
    #2
  4. magic11
    Offline

    magic11 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    Hi

    laut UM ist die Karte freigeschaltet !!!
    Es funktioniert nur ARD & ZDF mit Ihren digital Programmen !!!

    Kabelbuchse wurde schon ausgetauscht und Kanalsuche bringt auch die Frequenz 113 mit RTL,SAT,PRO7 etc.....nur sind die halt verschluesselt und die DM800 C kann die wohl nicht entschluesseln ;-(

    Ob ich die Karte eingesteckt habe oder nicht interessiert die DM 800C auch nicht, da nie ne Fehlermeldung oder sowas kommt.....

    Richtig rum sollte die auch sein, mit Chip nach unten und nach vorne reingeschoben....

    Wer kann helfen ?
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    Hast du noch die Original-Soft drauf oder schon geändert?

    Edit:
    Grad gesehen, das deine Frage in einem anderen Forum weitgehendst beantwortet wurde?
    Läuft jetzt deine Karte?
     
    #4
  6. magic11
    Offline

    magic11 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    hi,
    ja musste neue Kabeldose einbauen und dann mit Gemini 3.7 hab ich alle Frequenzen gefunden und laufen soweit.....nur PW bleibt halt dunkel......wohl auch fuer laenger...oder sollte man nen 12 monatsvertrag PW machen und schauen, was sich dann ergeben hat ???
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    das zauberwort heisst cs!
    dann brauchste kein 12 monatsabo!
     
    #6
  8. l3roc
    Offline

    l3roc Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    Hi, das gleiche Problem haben wir auch. Genemi ist auch schon drauf und ein paar sender wie beispielsweise 13th street und kinowelt laufen, aber pro7,rtl & co nicht.

    was kann ich tun? das es dauerhaft hell bleibt.
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    entweder neue kabel oder les mal ein stück weiter oben!da schreibt jemand was von ner neuen antennendose!
    tie auch zu 20% aufs kabel und zu 80% auf die dose!!!
     
    #8
  10. l3roc
    Offline

    l3roc Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

    es lief schon mal alles, auch premiere damals. und es ist immer noch das gleiche kabel bzw die gleiche dose. also daran kann es nicht liegen. ich habe übrigens das standard abo für 5 euro.
     
    #9

Diese Seite empfehlen