Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone kein Bild HDMI am LG Plasma

0verd0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hab heute meinen 800er Clone bekommen und stehe schon vorm ersten Problem. Bekomme an meinem LG 50PC51 Plasma kein Bild über HDMI. Hab die Box mal an nem anderen TV getestet da gehts per HDMI. Also sind Box und Kabel auszuschließen. Mit der Original Dream gibts das Problem wohl auch bei manchen TVs. Steht zumindest einiges im Forum. Weiss jemand was man da einstellen muss damit es klappt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Clone kein Bild HDMI am LG Plasma

Wie sind denn Deine A/V Einstellungen???
Stell mal beim anderen TV ein DVI, 1080i und multi und versuchs nochmal an Deinem TV!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: DM800 Clone kein Bild HDMI am LG Plasma

Hab da schon so ziemlich alle Einstellungen durch, aber bei keiner kommt Bild :( Hab schon beide HDMI Ports am TV getestet. Alle anderen HDMI Geräte die ich habe machen keine Probleme an dem TV und die Box an anderen TVs auch nicht :emoticon-0179-headb
 
AW: DM800 Clone kein Bild HDMI am LG Plasma

So Fehler grad in nem anderen Forum gefunden. Das beigelegte DVI-HDMI Kabel hat wohl auf der DVI Seite recht kurze Pins, man muss es schon richtig fest reindrücken und richtig fest schrauben. Hatte es nur normal reingesteckt und halt mit den Schrauben fixiert.... Da soll man erstmal drauf kommen.
 
AW: DM800 Clone kein Bild HDMI am LG Plasma

:)
ich warum hast du denn nicht die schrauben fest gemacht?
die sind doch nicht für die optik.

Naja Hauptsache es läuft jetzt
 
Zurück
Oben