Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s und V13

andrek71

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

nachdem mir auch ein Kartentausch auf V14 bevorsteht, bin ich gerade dabei mich in das Thema Oscam einzuarbeiten.
Bevor ich die jungfräuliche V14 wirklich in Betrieb setze, möchte ich auf dem Gebiet halbwegs sattelfest sein
--
Soweit zur Vorgeschichte.

Heute borgte ich mir zum Spielen eine gepairte V13 - sicherheitshalber angemerkt: AUT-Version, sollte aber egal sein´- oder?

Allerdings wird die in meiner DM500 nicht erkannt - so ich die Fehlermeldung richtig interpretiere.

die Oscam.server sieht folgendermaßen aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



der Logauszug beim hochfahren des Readers sieht folgendermaßen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hat zufällig wer eine Idee dazu?

danke im voraus
verwendet wird auf der DM500s OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10313 Compiler: powerpc-linux
 
AW: DM500s und V13

Natürlich wir eine gepaierte Karte nicht in deiner Dreambox funktionieren. Das ist ja der sinn der Sache ;-)

Emm Bock Einstellungen sind nicht komplett.

Hier im Board gibt es für die V14 Perfekt Beispiel Konfiguration die du verwenden kannst und sobald alle EMMs geblockt werden kannst du auch mit deiner neuen V14 ohne Sorgen Experimentieren.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Mfg
 
AW: DM500s und V13

Super, das wars

danke schön!

@Schamrock: Klar, dass die nicht hell wird - warum glaubst Du lernen angehende Ärzte in der Prosektur das Operieren und nicht am lebenden Patienten :eek:)
 
Zurück
Oben