1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM500HD stromlos oder Deep-Standby

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von boehser.golf, 5. Januar 2012.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich ein Standby-Gegner bin habe ich seit längerem einen Standby-Controller, der alle angeschlossenen automatisch stromlos schalten wenn diese im Standby-Modus nur geringe Leistung ziehen.
    Jezt dir Frage. Sollte ich die Dreambox da mit dran hängen oder lieber nur in Standby oder Deep Standby setzen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500HD stromlos oder Deep-Standby

    Es ist immer die Frage was du mit der Box vorhast! CS und/oder Timer Programmierung Standby ! Ansonsten DeepStandby!
    Vorallen wenn du ein "Sparfuchs" bist!
     
    #2
  4. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM500HD stromlos oder Deep-Standby

    CS nur als Client. Bei Programmierung ist klar, dass sie dann nur auf Standby stehen darf. Nur Deep Standby oder Strom wegnehmen?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500HD stromlos oder Deep-Standby

    Strom wegnehmen !
    Aber Vorsicht! DM500 HD sollte auch hinten mit dem Schalter ausgeschalten werden!
     
    #4

Diese Seite empfehlen