Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi Leute mein Kumpel hat ne DM500C mit Edg Nemesis 4.2 drauf. Momentan läuft bei ihm CCcam 2.2.1 jedoch geht so ja seine D09 Karte nicht, sondern nur die S*y Sender die er von mir per Cccam bekommt.
Wie ich Oscam dann konfigurieren muss weiß ich, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich oscam/cccam zum laufen bekomm auf seiner Box.

Hab schon in der Database nach gesehen hab nicht wie für meine DM800Se keine Emu bundle gefunden für seine Image.......für eure Tips bedanke ich mich jetz schon im vorraus....
 
AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

kann mir denn keiner helfen?
 
AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

Das mag eventuell daran liegen, weil das Edg Nemesis unter den Enigma 1 Maschinen nicht mehr sehr verbreitet ist. Ich kenne mich damit leider auch nicht aus.

Auf meiner Dreambox 500 läuft noch:

  • Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
Dazu dann noch das neue


  • Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
fürs unkomplizierte Installieren der EMUs und Camds.
 
AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

Ich hätte vllt noch erklären sollen das es bei der box im nen Clone von mydalle handelt.....die sind glaub ich ziemlich anfällig wenn um das image geht....meinst du das rennt auf der Kiste?
 
AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

Das ist ein sehr stabiles NoBomb Image! Das bedeutet, es ist 100% clonetauglich!

Ich selbst habe es einige Jahre auf meinem 500er Clone verwendet.
 
Zurück
Oben