1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von vw440, 29. März 2011.

  1. vw440
    Offline

    vw440 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute mein Kumpel hat ne DM500C mit Edg Nemesis 4.2 drauf. Momentan läuft bei ihm CCcam 2.2.1 jedoch geht so ja seine D09 Karte nicht, sondern nur die S*y Sender die er von mir per Cccam bekommt.
    Wie ich Oscam dann konfigurieren muss weiß ich, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich oscam/cccam zum laufen bekomm auf seiner Box.

    Hab schon in der Database nach gesehen hab nicht wie für meine DM800Se keine Emu bundle gefunden für seine Image.......für eure Tips bedanke ich mich jetz schon im vorraus....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vw440
    Offline

    vw440 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

    kann mir denn keiner helfen?
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

    Das mag eventuell daran liegen, weil das Edg Nemesis unter den Enigma 1 Maschinen nicht mehr sehr verbreitet ist. Ich kenne mich damit leider auch nicht aus.

    Auf meiner Dreambox 500 läuft noch:

    Dazu dann noch das neue


    fürs unkomplizierte Installieren der EMUs und Camds.
     
    #3
    vw440 gefällt das.
  5. vw440
    Offline

    vw440 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

    Ich hätte vllt noch erklären sollen das es bei der box im nen Clone von mydalle handelt.....die sind glaub ich ziemlich anfällig wenn um das image geht....meinst du das rennt auf der Kiste?
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500C D09 Mit Oscam lese und mit Cccam verbinden

    Das ist ein sehr stabiles NoBomb Image! Das bedeutet, es ist 100% clonetauglich!

    Ich selbst habe es einige Jahre auf meinem 500er Clone verwendet.
     
    #5
    vw440 gefällt das.

Diese Seite empfehlen