1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm500+ und yuv über scart????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von asani2004, 19. November 2012.

  1. asani2004
    Offline

    asani2004 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hallo, ich habe mir heute in der bucht eine dm500+ ersteigert. könnt ihr mir sagen ob der reeiver yuv üver scart unterstützt?? ich habe eine etwas älteren 2 fernseher den ich gerne so anschließen möchte um das bild einwenig zu verbessern. scart ist ja nicht so toll. könnt ihr mir auch bitte sagen welches image jetzt empfehlenswert ist welches ccam unterstützt??
    wäre sehr dankbar über eure hilfe!


    GRUSS
    ASANI
     
    #1

Diese Seite empfehlen