1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM500 kann auf Subchannel nicht direkt umschalten

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von LonelyHunter, 5. August 2012.

  1. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde,

    wie oder was muss ich einstellen, damit ich bei einer DM500 direkt auf einen Subchannel, z.B. S*y Buli zappen kann. Über das Portal und dann mit der grünen Taste den Optionskanal auswählen geht einwandfrei.

    Wenn ich allerdings ein Bouquet erstellt habe, wo das Portal und alle dazugehörigen Subchannels drin sind geht es nicht. Also ich wähle in der Bouquetliste den Unterkanal aus und bestätige mit OK.
    Die Kanalliste geht weg, aber es bleibt immer der Sender auf dem ich gerade bin.

    Bei meiner DM800 geht es nach diesem Prinzip einwandfrei. Ist ja auch praktisch wenn man mal was aufnehmen möchte oder wenn man zu faul ist über die Potalfunktion zu gehen.

    Über einen kleinen Tip wo was einzustellen ist wäre ich dankbar

    Schönen Abend noch...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM500 kann auf Subchannel nicht direkt umschalten

    meist werden die immer kurz vor beginn der Sendung aufgeschaltet daher so nicht möglich (falls ich mich nicht irre)
     
    #2

Diese Seite empfehlen