Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM vs. Gigablue

knot

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
bin neu hier im gigablue bereich.

Allgemeine Frage:
Habe eben eine Video anleitung für das GB 800 gesehen. Die Oberfläche und einige Funktionen des System, sind fast 1 zu 1 wie bei der DM800.
Ich habe eine DM und würde gerne eine GB kaufen. Ist die Bedienung sei es mit dem Webif, DCC, Dreamboxedit möglich?
Könnte ich auch die bspw. die Settings oder di CCcam.cfg file von der Dream auch in GB importieren?

Für eine Antwort danke ich euch im voraus.

grß knot
 
AW: DM vs. Gigablue

Hi,

ja kannst Du identisch wie Deine Dream behandeln. Images sind natürlich nicht gleich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM vs. Gigablue

Ich konnte problemlos meine Bouquets per DreamboxEdit auf die GigaBlue überspielen. Die CCcam.cfg kann unverändert nach /etc/ kopiert werden. Da beide Boxen auf Enigma 2 basieren, gibt es da keine Probleme.
Sogar das mir lieb gewordene Plugin NaviBar läuft hervorragend auf der GigaBlue.
 
Zurück
Oben