Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD startet nicht

umtausch lief problemlos und die neu box ist auch schonwieder da und läuft. jetzt gehts ans flashen welches Image könnt ihr empfehlen? bei den Gigablue war ich immer von open ATV begeistert
 
Hi zusammen,

Habe seit heute denn gleichen fehler,
Was meint ihr , da ich ja ein nicht ganz legales images drauf hatte kann ich die box an dream multimedia zurückschicken?
Was machen die mit der box? Die garantie zeit ist zwar um ich hoffe aber auf kulanz...
Mfg

Sigi
 
Falls du ein “line” drinnen hast natürlich vorher löschen. Sonst ist das egal.
 
Hi
Ich kann nix mehr löschen,
Da leuchtet nur noch in dauerzustand die rote touch Power LED, die Box hat von einen auf denn anderen Moment denn geist aufgegeben , da ist der Speicher kaputt das ist ja das Problem, und ich habe auch noch nirgends wo gelesen Email man das reparieren man, sprich wo der Speicher Chip sitzt und ob man dieses selbst tauschen kann....
 
Ja das dachte ich mir auch,
Die sind sicher kulant....aber was passiert mit meiner line ? Ich bin da irgendwie in einer zwickmühle
 
Egal, interessiert die nicht. Wenn die Box nicht startet, wird getauscht.
 
Nein,

Nicht mal ein Log via putty und mini USB geht, es leuchtet lediglich die rote Touch LED und hinten an der netzwerkbuchse die 2 kleinen LED und das ganze passierte über Nacht, am Vorabend ganz normal tv geschaut und dann am nächsten Tag wollte ich von Stand by aus ein schalten , sah ich schon die rote LED leuchten, auch das Display bleibt schwarz....jetzt muss ich wohl meine alte dream 800 auspacken wo ich schon 2x denn Kondensator getauscht habe und abwarten was dream Multimedia dazu sagt.. .
 
ok ... dann ist wohl ende.
Edit ... Einschalten und die Rote Taste gedrück halten wirst du schon versucht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben