Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 nn2 image Oscam svn1507 logt keine Emm´s

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Kann das jemand bestätigen?nicht von V14 sowie ORF Karte DM 900 als Client eingerichtet AU an.Vorher hatte ich OpenAtv drauf,da ging es.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Configs passen?
der OScam Support für die Karten pass auch (oscam.version)?
 
Das hat nichts mit der Box oder Image zu tun, poste deine configs vom Server und Client, dann wird dir geholfen!
 
Ich habe nichts geändert am Server das Passt,anderer Client macht AU!Oscam svn 1507


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das liegt warscheinlich an der Oscam version denk ich, bei openatv war eine andere drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin57, das ist leider wieder nur Rätsel raten, wenn du Support haben möchtest solltest du auf die gegen Fragen antworten.
 
würde mal über ein anderes serverprotokoll wie cccam nachdenken,
man muss nur 1 port öffnen, good/bad sids auch sinnvoll,
warum soll ein externer client (dyndns) au machen ?
 
Denk dir einfach die dyndns weg war nur zum testen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
ersetzt posten der configs aber nicht,
und newcamd nimmt doch kaum jemand noch freiwillig
 
Was für ein schlaues Protokoll schlägst du vor?newcam läuft schon 10 Jahre da gab es noch kein Oscam

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
wie wäre es erstmal mit den kompletten Configs und dem Inhalt der oscam.version, bzw. auch der OScam Version

Protocole kannst du ja durchtesten: cccam, cs357x, cs378x
 
Ja die Protocole kenn ich schon,kann man ja wählen im Oscam, muss man da was ändern an den Lines der Clienten, oder nur das Protocol ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin57
Wenn die Clients auch unter Oscam laufen reicht es die anderen Protokolle anzugeben und Portdopplungen zu vermeiden wenn mehrere cams parallel laufen.
 
es geht doch um die DM900, oder?
ist das der Server oder nur Client,
wenn das der Client ist nutzt du bestimmt OScam drauf, richtig?
wieso postest du dann einfach nicht mal das was gefordert wird .....
ansonsten wird dir halt keiner helfen können
 
Ja ...Dm900 ist Client aber es gab ja einen Aufschrei weil ich newcamd als Protocol verwende deshalb ist das Problem etwas in den Hintergrund geraten.
Es ist oscam 1.20-modern_svn drauf sonnst ist da nicht weiter in dem tuxbox Ordner zu finden
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben