Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 820HD GP 3.3 cccam 2.x.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe Szyslack

Newbie
Registriert
24. November 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner DM820 HD auf der ein Gemini 3.3 installiert ist.
Ich bekomme einen share von extern, welcher mit meiner DM500 HD Gemini 2 und cam 2.14 hervorragend läuft.
Leider läuft der auf der 820 nur bedingt, ich habe etwa alle fünf Sekunden einen freeze der dann nach etwa 10 Sekunden auch wieder anspringt.
Ich habe alle cams 2.x.x durchprobiert, bei der einen läuft es etwas "besser" bei der anderen etwas schlechter.
Auch habe ich schon einige Gemini images probiert, leider auch ohne Erfolg.
Der Server benutzt cccam.

Da ich leider kein Profi bin, gehen mir langsam die Ideen aus.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße

Moe
 
Hier würde ein Log vom Server, wenn die Freezer auftreten, helfen. Wie ist die Box ans INet angebunden?

MfG
 
Kann ich das auch mit meiner Box Loggen, wann ja wie stelle ich das an?
Das Gerät hängt an einem LAN Kabel.

Grüße
 
@Moe
Die Frage ist halt wo der externe Share herkommt. Ist der Linegeber ein Freund oder Bekannter muss der mal gefragt werden, handelt es sich um eine Payline ist hier eh Schluss, Deine Box müsstest du mit Oscam bestücken um ein Log zu erstellen.:rolleyes:
 
Hi,
ja es handelt sich um eine Payline wo ich nicht an einen log komme.
OScam bestücken, jetzt wird's glaub kompliziert... dann suche ich mir mal ein How to für OScam.
Was gibt es noch alles für Möglichkeiten?
Da der Stream ja auf meiner dm500 ja perfekt läuft.
Soll ich noch ein paar unterschiedliche Images durchtesten?


Grüße
 
@Moe Szyslack

Nur noch so viel dazu: Der Linegeber will auch nicht das du mehrere Boxen betreibst. Wenn die 500er
durch die 820 ersetzt und nur 1 Box betrieben wird wende dich an den Anbieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben