Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 820 HD Suporrt

GreenLatern

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

bin am überlegen mir die DM 820 HD zu holen aber irgendwie ist kaum Suporrt da auch was die Images angeht kaum Service.
Woran liegt das?

Auch auf der Dream Multimedia Seite kaum was zu finden.

Lohnt es sich die Box zu holen?
 
AW: DM 820 HD Suporrt

Was meinst du mit kaum Support?
Die 820HD ist ja noch "recht neu" - die wichtigsten Images aber alle verfügbar.
Ich habe die Box selbst nicht, aber nur gutes gehört und wenn sie deine Anforderungen erfüllt kannst du mit einer Dreambox im Prinzip erst mal nichts falsch machen.

-supraracer
 
AW: DM 820 HD Suporrt

In dem Sinne kein Suport das wenn du die Forums dursuchst wenig über die Box steht im gegensatz zu DM 800 SE.
Bis jetzt habe ich immer Newnigma benutzt aber so wie man hört läuft es nicht rund auf der 820 HD.
Von der Hardware ist die Box Top.
 
AW: DM 820 HD Suporrt

Die 800 SE gibt es jetzt auch seit ~6 Jahren, natürlich steht dazu mehr in den Foren. :)
Und was hört man so von openATV auf der Box? :)

-supraracer
 
AW: DM 820 HD Suporrt

Ja da hast du recht was die openATV angeht mit dem Image kenn ich mich null aus bisher kannte man ja die bekannten Images Newnigma,Merlin,Ozoon usw.
Muss auch sagen bin jetz kein DM Experte.
Was halt wichtig für mich ist sind die Cams
 
AW: DM 820 HD Suporrt

In den Grundfunktionen unterscheiden sich die Images doch kaum.
Beim Openatv Image musst du nur das Openatv Camfeed installieren und danach kannst du Softcams online herunterladen.
 
AW: DM 820 HD Suporrt

erlich gesagt braucht man heutzutage die ganzen cams nicht mehr , es reicht nur ein OScam , und der ist inerhalb von sekunden auch in den orginal image eingepflantzt

erlich gesagt , wenn ich mir jetzt ne box kaufen solte , wäre es 100% keine DM820 für + - 450€ , da lege ich die 50€ drauf und hole die neuere besere VU4K , OScam funtzt da ohne problemme , und was braucht man mehr ?
 
AW: DM 820 HD Suporrt

hi

du wirst keinen besseren image support als z.b. mit der 820hd bekommen .... deutsches hersteller board , deutscher dev/image support , chat support .


nutze ich seid jahren

mit der box machst du 1000% keinen fehler .


gruss
 
AW: DM 820 HD Suporrt

Mit der Box vielleicht nicht, aber mit dem Preis den du für die zahlst.
 
AW: DM 820 HD Suporrt

naja

teuer ist immer relativ ....

ich würde nie mehr was anderes kaufen , die kurze zeit mit einer solo2 war schon sehr gruselig .

gruss
 
AW: DM 820 HD Suporrt

So die Box ist da erster eindruck verdammt schnell hehehehe.
Newnigma 2.2 drauf gemacht cam instaliert und es läuft :).
 
Zurück
Oben