1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dm 800se hängt sich bei booten auf und geht dann einfach aus

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Beo25, 26. November 2012.

  1. Beo25
    Offline

    Beo25 Newbie

    Registriert:
    26. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen
    habe ein problem mit meiner dm 800se box zeit gestern.
    also ich war unterwegs und kamm abend heim und wollte meine dm aus schalten aber sie hatte sich auf gehängt dann habe ich sie hinten ausgeschalte zeit dem geht nix mehr , wenn ich sie jetzt anschalte geht sie in den boot modus dann blinkt vorne die blaue led dann geht sie einfach wieder aus und macht dann macht sie nix mehr ....ist das was schlimmes ? habe echt kein plan was das ist


    bitte um antwort


    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen