Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Clone, No Ca Found

defcon4

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Nähe Papenburg
Hallo.

Bei meiner Clone 800se steht im Display no ca found. Diese Anleitung habe ich Probiert:
https://www.digital-eliteboard.com/...up.html?165237-Serielles-Flashen-mit-DreamUp=
Mit dem original Dream Up geht es den Flashloader zu laden. Software flashen geht aber nicht.
Mit dem Link ist nicht mehr aktiv. geht es erst gar nicht. Kommt immer: Warten auf Bestätigung.

MiniUSB ist angeschlossen aber kein Netzwerkabel. Erscheint mir sinnlos, da sie ja eh nicht geht.
Welche Möglichkeit habe ich noch?

Ich vermute das ich ein falsches Image ausgewählt habe. (Es war das OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226.nfi). Wobei es doch für die se mit SIM 2.1 richtig sein sollte. Das Image habe ich vor einiger Zeit auch von hier. Ich hab es mit dem IE geflascht und danach auf Reboot gedrück. Dann war Ende

Wer hat noch eine Idee?
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Auf dem Display steht Sim 2, ich schraub die aber auch auf und gucke mal nach. Mir war es nur komisch das das Link ist nicht mehr aktiv. nicht durchläuft und das original Dream up schon.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Da du ein Sim 2 Image erfolglos geflasht hat spricht vieles dafür das du eine A8P orginal Sim drin hast.
Bei den Boxen mit A8P Sim erscheint beim hochfahren das Sim2 Logo.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Genau. Erst den richtigen Bootloader und dann das passende Image.
Mal geschaut ob du Flash Reset Button hast auf der Rückseite.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Ja, den habe ich. Aber der bringt nix. Drücken, Taste vorne drücken und dann einschalten, steht auch nur ca not found.

Ich schraube die nachher auf. Bin gerade nicht zuhause. Berichte aber mal. Wenn es so ist, dann müßt ihr eurem Sponsor mal mitteilen das ein kleiner Hinweis drauf kommt.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Eigentlich steht das beim Sponsor dabei welche Sim verbaut ist. Du musst doch wissen welche du bestellt hast.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

Ich weiß welche ich bestellt habe. Aber im Display steht SIM 2. Das dann eine Originale A8P drin ist ahnt dann ja keiner. Hatte mich nur gewundert. Also versuche ich nun mal mit der original Software.
 
AW: DM 800se Clone, No Ca Found

In dem Fall ist das schnuppe was das Display anzeigt. A8P bestellt dann ist auch A8P drin.

Und der Grund warum die mit Sim2 bootet ist das man flashen kann.
Entfernt man den Switcher unter dem Tuner dann startet die Box mit Orginal Dreamlogo.
 
Zurück
Oben