1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000 mit 2 Smargos

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von umago, 17. Februar 2010.

  1. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Halli Hallo an alle

    habe ein kleines Problem und breuchte bissle hilfe.
    Habe Gemeni 4.6 und habe bisher eine S02 Karte ohne probs im smargo genutzt mit Cccam 2.0.11

    Diese einstellungen

    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000

    so nun habe ich noch eine Total TV Kroatien (NDS ) Karte bekommen und wollte diese auch im Smargo betreiben mit folgender Config:

    SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/1 3690000
    BOXKEY: /dev/usb/tts/1 xx xx xx xx

    der 2 Smargo wird von der DM 8000 erkannt und im Display kommt die Anzeige das ein neues USB-Gerät angeschlossen wurden ist, und ob ich weitere INFO will.

    Aber es bleibt dunkel und der Smargo wird auch gar nicht erkannt wenn ich unter IbfoPhP nachschaue.
    Ich habe auch bereits schon den vorderen USB probiert immer das gleiche spiel.
    Was dann aber auch noch komisch ist,das mein 1 SMargo aufeinmal mit /dev/usb/tts/1 angezeigt wird obwohl dieser ja eigentlich /dev/usb/tts/0 ist

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo der fehler liegt.

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM 8000 mit 2 Smargos

    deine Total TV Kroatien (NDS )- wird nicht im Smargo laufen

    du hast ja 2 Slots-

    evtl nimm dir einen activen Hub- von König zb- mit Netzteil

    stelle deine Smargos auf fix nicht auto
     
    #2
  4. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: DM 8000 mit 2 Smargos

    doch doch läuft 1 A jetzt, habe einen König Hub genommen und alles läuft wie es soll.



    gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen