Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 Lüfter

lennylustig

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Abend zusammen habe ein kleines problem mit meiner box und zwar geht der lüfter nicht mehr blos warum? dei box wahr eine baustelle sendersuche boxabsturz neues image drauf das selbe,
ich dussel hab ausfersehen die akku batterie rausgerissen (kleiner reset:emoticon-0142-happy) und sim neu gesteckt, batterie ist jetzt drausen aber die kiste läuft wieder nur der lüfter nicht. könnt das am akku liegen? das ding einlöten ist sehr fummelig..
was meint ihr dazu? grüsle Andy
 
AW: dm 8000 Lüfter

Greif die 12V vom Netzteil ab und nimm nur die beiden anderen Anschlüsse für die Lüfterregelung.
Mit der Spannungsversorung für den Lüfter haben scheinbar mehrere Clones ein Problem.
 
AW: dm 8000 Lüfter

Ok hört sich ja gut an aber was kommen musste wie geht das? :dance3:
Also das netzteil find ich noch! aber wo schließ ich die an? welche kabelfarben hat der Strom? kann mich leider nur an weiß gelb erinnern..
muss ich dann mal aufschrauben und kucken.
lieder fehlt mir die nächsten tage die zeit weil ich heute noch nach kroatien in den uhrlaub fahre bis zum 23.8 und noch bisschen packen muss.
grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 8000 Lüfter

hi zurück aus´m urlaub weiss jemand wie ich den lüfter altannativ an den clon anschließen kann?
 
AW: dm 8000 Lüfter

ja der lüfter ist ja dort angeschlossen aber laufen tut er nicht keine spannung drauf wie git 2010 schreibt anscheinend ein clon prob. gibts da ne lösung fix, wo genau kann ich die 12v abgreifen wenn möglich sollte er im standby nicht laufen.
 
AW: dm 8000 Lüfter

hast versucht den stecker mal andersrum einzustecken?
war bei mir der fall.
 
AW: dm 8000 Lüfter

Bei mir war er einfach zu locker!
Hab ihn rauf gesteckt und mit einem Kabelbinder fixiert.
 
Zurück
Oben