Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

sativa

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum, ich habe oben genannten Reciver als lokalen Server und würde gern zu meinem Sky-Abo eine HD+ Karte betreiben wollen.

Geht das mit dem Reciver (2 Karten parallel)?

Des weiteren soll lokal geshared werden, zum einen Sky (funktioniert problemlos mit cccam) und eben die HD+ Geschichte auch!

Könntet ihr mich bitte aufklären ob und wie das am einfachsten funktionieren wird?

Danke!
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

Einfach die Karte einschieben und schon solllte es gehen. Wenn die allerdings die schwarze HD+ Karte hast, dann musst dein Server min. CCcam 2.3.0 sein, mit der weißen reicht 2.2.1
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

Hi und vielen Dank für eure Unterstützung! Schön zu lesen das es wohl sehr einfach funktionieren soll!

Wenn ich jetzt z.B. im Mediamarkt so eine Karte gekauft habe stecke ich sie in den 2. Schacht und schon funktioniert alles über cccam auch für die Clients?

Ich habe cccam 2.3.0 als Server, können denn auch ältere cccam-versionen (als Client) dann HD+ empfangen? Welche Karte soll ich denn kaufen weiß oder schwarz? Gibt es da noch andere Vorteile? Muß man evtl. die cccam.conf anpassen oder ändern?
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

Hi!

Die weiße ( HD 01 ) wird in den Märkten oder Online Händlern nicht mehr angeboten.
Hier im Board gibt es viele Beiträge , da kannst Du viele Sachen nachlesen.

Gruß vom klinikhui
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

vlt.noch als anmerkung,achte drauf das du dir keine HD03 zulegst. erspart dir viel frust und nerven.
im MM oder saturn bzw. bei den online händlern bekommst du noch sicherlich die HD02. die weisse HD01 ist eigendlich nur noch bei ebay zu bekommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap, karte aber erst mit scam aktivieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

Wenn du 2.3.0 auf deinem Server hast und der schon läuft, dann braucht dein Client irgendweine cccam (min 2.0.11). Also ist es im Prinzip egal, wie alt dein Client ist. Mein ältester HD+Client hat 2.0.11 und läuft 1A!
Es kommt auf den Server an, weil der ja die Karte lesen muss. Und wenn dein Verteiler jetzt schon funzt dann nur noch die Karte reinschieben, schwarz oder weiß wäre egal.
 
Bei der HD02 ja. Wie es jetzt bei einem cccam Server ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen. Unter Oscam eingelesen, benötigt sie einen Oscam
Client der Ihr EMM sendet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 SE HD Clone - SKY und HD+ per cccam verteilen! Aber wie?

hmmm. Ich habe 2x die weisse im Betrieb und die funktionieren wunderbar, mit eigenen EMMs. Die schwarze will ich garnicht erst haben.
Aber es würde mich dennoch interessieren. Hat Jemand eine schwarze mit CCcam-Server am laufen?
 
Zurück
Oben