1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM 800 HD Flasht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von runningrumo, 18. Juli 2013.

  1. runningrumo
    Offline

    runningrumo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe gestern meine DM 800 HD org. bekommen und auch gleich ein paar Image ausprobiert. Ging ja ohne probleme über den Browser. Jetzt hatte ich aber Arger mit dem Gemini 5.1 und so wollte ich die Box neu flashen.
    Alles wie gehabt Knöpfchen drücken, einschalten, IP in den Browser .....
    Doch jetzt kann ich klicken was ich will der Stausbalken kommt nicht.
    Auch mit Dream up hab ich nicht hinbekommen, habe die Box runtergefahren verbinden und einschalten. Aber nichts geht.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 HD Flasht nicht mehr.

    Mit Dreamup 1.3.3.9 !
    Mit seriellen Kabel oder USB/seriell Adapter wird die DM800 mit dem PC/Laptop verbunden !
    DM800 vom Strom trennen ! (Kabel abziehen) Dreamup öffnen, verbinden und Stromkabel wieder anstecken !
     
    #2
    runningrumo gefällt das.
  4. runningrumo
    Offline

    runningrumo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM 800 HD Flasht nicht mehr.

    Vielen Dank.
    Jetzt ist mir das etwas peinlich, aber einen der Ursachen war das daß Nullmodem nicht ganz fest saß am Rechner.
    Aber so habe ich wieder wieder was gelernt. Und das beste ist, das man hier nicht gleich mit Kommentaren wie "Google ist dein..." usw. versorgt wird.
    Danke nochmal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen