1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von loofti, 16. November 2012.

  1. loofti
    Offline

    loofti Newbie

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten morgen!
    mein receiver hat folgendes problem!wenn ich ihn einschalte dann fängt er an zu booten,und bleibt dann einfach stehen.Und dann leuchtet die rote lampe und das display ist dann komplett dunkel.
    beim booten steht folgendes:sim 201 team 84b
    da ich von solchen dingen noch keine ahnung habe könnte mir vielleicht jemand helfen(wäre sehr lieb)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ava1
    Offline

    ava1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

    Versuche die Box mit dreamup 1.3.3.2 in Flaschmodus zu bringen ,, ist die im seriellen HTTP mod. also mit IP im Display dann flasch eine alte software und danach nochmal ein ssl 75 mit ssl84 gibt es viele leichen bei den clones..
    Viel Erfolg..
     
    #2
    loofti gefällt das.
  4. loofti
    Offline

    loofti Newbie

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

    das ganze muss ich aber doch über das nullmodemkabel machen.es kommt noch was von dhcp beim booten bevor er sich aufhängt.

    - - - Aktualisiert - - -

    und was für eine soft ist denn eigentlich gut,denn im moment ist die newnigma drauf.und gehen dann nicht meine ganzen einstellungen verloren.
    wo bekomme ich denn den dreamup 1.3.3.2 und den ssl 74 her
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    #3

Diese Seite empfehlen