Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 geht nicht mit V13 Karte

al_bundy626

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
in meiner DM geht keine V13 was brauche ich das sie im Orginal schacht geht , Sie ging damal in meiner Orginal DM 7000 (es ist newenima drauf)
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

geht das nicht anders ich stehe mit dem scheiß noscam dreck auf kriegsfuß mom ist cccam drauf
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

mit cccam wird sie gepaird,es bleibt dir NUR oscam,also hier einlesen und alles wird gut

Link Removed

Wenn du NN2 drauf hast,sollte es auf dem Onlinefeed auch schon fertige config dafür geben
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

lade dir doch das oscam drauf
kannst du doch vom feed
den rest wird dir hier erklärt
also keine sorge
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

Wenn du CCCam 2.30 installiert hast und die karte richtig rum Eingesteckt hast, Startest dann den Emu über die blaue taste neu. Dann geht es auch.
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

sorry,aber das ist nicht dein ernst,oder?
Schon was von Pairing gehört?
Karte NUR mit Oscam betreiben ,auf keinen fall mit cccam ,scam oder so
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

Wenn er nun aber die Einfachste Variante Wählen möchte, muß er auch das Risiko tragen.
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

und dazu rätst du ihm? ist ja auch ganz logisch,lol
wielange soll die karte dann in der Dream laufen?
Wenn du schon solche "tips" gibst,dann schreib auch dazu was die konsequenzen sind
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

wenn er keine bösen emm´s bekommt passiert auch nichts grins
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

mach am besten hier nen Threat auf,da dort mehr leute sind die dir bei OScam helfen können.

Link Removed

- - - - - - - - - -

mach am besten hier nen Threat auf,da dort mehr leute sind die dir bei OScam helfen können.

https://www.digital-eliteboard.com/oscam-talk-1923/
 
AW: DM 800 geht nicht mit V13 Karte

ich habe die karte seit meine alte dm7000 defekt ist in einer alten 500 2user gehen bei mehr sind dann nur ruckler mit cccam 2.1.4
 
Zurück
Oben