1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von littlehogan, 8. September 2010.

  1. littlehogan
    Offline

    littlehogan Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo möchte mir die dm 800 dvb-s kaufen brauche dafür aber noch für 3 monate nen dvb-c tuner. laut datenblatt von dreambox ( Plug&Play Tuner sockets ) 1x vorhanden. wenn ich mir aber die rückseite anschaue frag ich mich wo mann den dvb-c tuner hinbauen soll? kann mir jemand damit weiterhelfen?

    lg littlehogan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

    Dann schau mal hier mein guter in das Video, einfach und sicher erklärt, besser kann man es nicht aufschreiben!! :emoticon-0122-itwas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. littlehogan
    Offline

    littlehogan Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

    Klasse, Danke dir...

    Ich hatte peer Suchfunktion leider nicht das passende gefunden:read:
    da habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht :emoticon-0111-blush

    Danke nochmal für deine schnelle Hilfe

    LG LittleHogan
     
    #3

Diese Seite empfehlen