1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 die neue

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Satprofi1, 30. August 2010.

  1. Satprofi1
    Offline

    Satprofi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    hallo
    Es soll ja ab 1.9. eine neue ausgabe der 800er geben.
    Die frage die dazu habe wird es eine völlig neue werden oder kann ich z.b. wie gewohnt direkt die gewohnten images der 800er vorgänger reihe nehmen (Gemini5.1).

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dm 800 die neue

    Du bist ja ziemlich optimistisch mit dem 1.9. oder meinst du 2011??

    Die DM 800se wird wohl auch Images bekommen, bei der 500er ging es ja auch ziemlich schnell. Da diese Version nur einen Doppel Tuner hatt und ein paar Feinheiten anders ist, gehe ich mal davon aus, das die bisherigen Images laufen könnten. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

    Alles auf eigene Gefahr!! Aber mal abwarten wann Sie überhaupt kommt! :emoticon-0144-nod:
     
    #2

Diese Seite empfehlen