Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 die neue

Satprofi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Köln
hallo
Es soll ja ab 1.9. eine neue ausgabe der 800er geben.
Die frage die dazu habe wird es eine völlig neue werden oder kann ich z.b. wie gewohnt direkt die gewohnten images der 800er vorgänger reihe nehmen (Gemini5.1).

cu
 
AW: Dm 800 die neue

Du bist ja ziemlich optimistisch mit dem 1.9. oder meinst du 2011??

Die DM 800se wird wohl auch Images bekommen, bei der 500er ging es ja auch ziemlich schnell. Da diese Version nur einen Doppel Tuner hatt und ein paar Feinheiten anders ist, gehe ich mal davon aus, das die bisherigen Images laufen könnten. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Alles auf eigene Gefahr!! Aber mal abwarten wann Sie überhaupt kommt! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben