1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 defekt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von bato1975, 16. November 2011.

1. bato1975

bato1975 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

meine DM800 macht nichts mehr. Elko`s habe ich getauscht und einige andere Sachen ausprobiert hier aus dem Forum.
    Da ich jetzt nicht weiter komme, wollte mal nachfragen ob einer Mainboard zu verkaufen hat!
    Würde es Komplet tauschen. Also, wenn mir da eine weiterhelfen kann, bitte melden.

Gruß

PS: Die Seiten von verschiedenen Shop`s kenne ich auch, ist mir aber zu unsicher.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gag0202

gag0202 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 defekt

Hallo Erstmal,
    Hab ein Prob. mit meiner DM800. Bootet, Display geht an, dann steht da Flash.wmlinux.gz und dhcp.... das Display schaltet nach einer Zeit aus und die LED blinkt dann kurz und geht dann auch aus. Hab sie beim booten schon gestoppt und wollte neu flashen, kam aber Network ERROR! Die Elkos sehen gut aus, keiner ist aufgebläht, das Netzteil wurde schon getauscht, und HD auch abgesteckt.
    Kann mir einer weiterhelfen???

Gruß

Gag

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013

Diese Seite empfehlen