Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 als Server

sirattack

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hi,
ich habe seit 2 tagen probleme mit meiner dbox, die ich als server habe. er verliert alle 15min ca. die verbindung zum gateway und nameserver. Deshalb wollte ich jezt meine dm 800 als server benutzten und die dbox als client.
Meine frage, eigentlich kann ich doch einfach die cccam.cfg's tauschen, und der dm 800 noch newcs drauf packen (das hatte ich auf der dbox) oder ist das alles viel komplizierter als ich mir vorstelle ??
 
AW: DM 800 als Server

hhmm, das hat so direkt geklappt, aber mein client hat viele freezer. Ich weiss nicht woran das genau liegt. ich befürchte aber das es am router ist. weil genau die probleme hatte ich auch auf der dbox nur nicht so kleinen abständen.

Hatte jemand auch schonmal die probbs?
 
AW: DM 800 als Server

Immer nur eine C: Line für eine Box. Wenn Du auf der DBox2 und auf der Dreambox800 die selbe C:Line von einen Deiner Sharepartner verwendest, dann zeigt sich dieses Fehlerbild.
 
Zurück
Oben