1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 7025 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von MCTurkey, 1. April 2013.

  1. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leute,

    ein Kumpel von mir hat ne DM7025. Der startet nicht mehr. Ich sehe, dass das Displaylicht angeht. Dann geht nichts mehr. Ich habe versucht ein neues Image draufzuspielen. Der geht nicht mal in den Stop Modus. Also Pfeil runter gedruckt halten und einschlten. Was könnte das sein? Ich habe gelesen, dass vielleicht das Netzteil defekt wäre. Aber ginge da das Display an? Danke euch für die Hilfen.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trolllol
    Offline

    Trolllol Newbie

    Registriert:
    30. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 7025 startet nicht mehr

    Hallo,

    ich hatte das selbr problem mit meiner dm7025+ hier war es das Netzteil, welchers einseitig kaputt war.
    Nachdem ich es augetauscht habe ging sie wieder :emoticon-0122-itwas
     
    #2

Diese Seite empfehlen