Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 PVR Umbau oder Neukauf?

B4ndit

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich schau momentan noch über Kabel, aber die Satschüssel ist seit letztem Wochenende montiert und muss nur noch verkabelt werden.

Im Schlafzimmer nutz ich momentan eine DM600 PVR und es stellt sich die Frage:
Lohnt es sich einen neuen SAT Stecktuner für 50€ kaufen, oder gleich ne günstige HD fähige Box, da die alte Röhre bestimmt innerhalb von 1-2 Jahren gegen einen Flatscreen getauscht wird?

Wichtig ist nur das die Kiste als CS Client taugt, da ich nicht immer die Karte zwischen Wohn- und Schlafzimmer hin und her schleppen will.
 
AW: DM 600 PVR Umbau oder Neukauf?

ich sag mal in zeiten wo man einen pingulux für 109 ocken oder nen fergusson ariva bekommt lohnt sich das wohl eher nicht mehr. ne dream ist zwar immer noch ne dream aber die 600 ist doch schon paar tage alt.
hab mir neulich nen pingulux geholt als ersatz für ne 600er. die originalsoft rennt eigendlich ganz ordentlich und enigma2 hab mittlerweile auch ganz gut im griff.
natürlich kein vergleich zu meiner dm500hd aber er erfüllt seinen zweck.

mußt aber aufpassen, auf dem pingu läuft kein cccam, nur oscam (was kein hinderniss darstellt) und nen scart anschluß hat er auch nicht. nur hdmi und wie heißt das ding doch gleich? composite oder so was in der art.

sollte aber mit nem adapter an scart auch kein problem darstellen.
 
Zurück
Oben