Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500S mit WLAN verbinden!wie?

Sean87

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten morgen,

Ih habe mir eine DM 500 s vom Boardsponsor geholt.Zusätzlich habe ich mir den WLAN Adapter mit bestellt da ich keine Möglichkeit habe ein Netzwerkkabel zu verwenden.jetzt habe ich den WLAN Adapter angeschlossen und bekomme keine Verbindung.auf dem Adapter leuchtet eine Orange LED.
 
AW: DM 500S mit WLAN verbinden!wie?

Hast du das Ding vorher am PC eingerichtet und lief es dort?
 
Ne...was muss da denn noch eingerichtet werden?wie kann ich eine Verbindung zum pc herstellen?
 
AW: DM 500S mit WLAN verbinden!wie?

Ähhm, wie hast du dir das vorgestellt? Das das Ding angeschlossen wird und läuft, ohne Passwort und Einstellungen und so weiter^^. Nein, du musst es erstmal per Lan und USB gleichzeitig an den Laptop anschließen, Die beigelegte Mini CD einlegen und mit der Software einstellen. Allerdings musst du vorher deine normale I-Net anbindung deaktivieren damit du auch siehtst ob es läuft. Hast du keine Anleitung gelesen/dabei?
 
Hatte den Adapter bei bei eBay bestellt da er bei Sat nicht auf Lager war und da war keine Anleitung dabei.Danke für die Info ich werde es nachher testen und dann melde ich mich nochmal.

So...die Box ist mit dem Inet verbunden.jetzt habe ich fragen zum Flashen.wie macht man das mit der 500?bei meiner 800se habe ich es bis jetzt immer über den Webbrowser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben