1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von fussballgotttt, 1. Juni 2013.

  1. fussballgotttt
    Offline

    fussballgotttt Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Callboy
    Ort:
    127.0.0.1
    hallo leute. folgender sachverhalt.

    habe gestern bei einem freund auf der clone sm 2.10 neweinigma2 #84b geflasht. danach noch das mediaportal. alles funkte 1A. mit dflash ein backup erstellt. dieses backup habe ich nun auf einer absolut identischen geflasht und nun startet die kiste nicht mehr. komme nicht mal mehr in den bootloader mode.

    was mache ich denn nun? :emoticon-0107-sweat

    EDIT: habs jetzt mal mit dreamup 1.3.3.9 probiert. leider bleibt es bei "upload abgeschlossen. warte auf bestätigung"
    was mich sehr wundert ist, dass die box sich als "ferraribox" über service-usb meldet. hatten diese doch eigentlich als sim 2.10 gekauft. oder verwechsel ich da etwas?

    EDIT: es ist definitiv eine sim 2.10!

    EDIT: tool von yassinov ausprobiert. bleibt i'wann stehen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

    1. Beide DM500HD SIM2 Boxen ?
    2. Wie groß ist das dflash Backup
    3. Welche dflash Version wurde verwendet !
    4. Schau in die jetzige DM500HD welche SIM verbaut ist !
    -------------------------------
    SIM2
    ----------------

    Neu flashen
    mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
    ----------------------------
    Sollte es doch eine Ferrari Box sein dann bitte "FerrariFiller" verwenden !
     
    #2
    fussballgotttt gefällt das.
  4. fussballgotttt
    Offline

    fussballgotttt Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Callboy
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

    Hatte deine Vorgehensweise in einem anderen Thread gesehen und es hat wunderbar geklappt :emoticon-0169-dance
     
    #3
    Karl-Hein gefällt das.

Diese Seite empfehlen