Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo...
Ich lebe quasi hinter dem Mond ( hab noch nen alten Röhren-TV) und suche ne kurzfristige Alternative zu meiner kürzlich dahingeschiedenen Dreambox 500. In nächster Zukunft möchte ich mir einen LCD-TV und ne dicke Dreambox kaufen, doch bis dahin muss ich noch n bissi sparen und will trotzdem ab und zu TV gucken.
Der Receiver sollte von der Bedienbarkeit und der Übersicht der 500er sehr nahe kommen. Ich hätte gern : PVR (so oder so), CCcam... . Sonst habe ich eigentlich gar keine Ansprüche. Wie gesagt, die Box müsste schon Übersichtlich sein und ne schöne Menüführung haben. Die Images von Dreambox sind in der Hinsicht ja genial und da möchte ich auch wenige Abstriche machen.
Die Box sollte unter 200 (am besten so um die 150 Euro) kosten.
Hab von nem Freund von der "Edision Argus Pingulux" gehört. Kann man die auch noch an n altes TV anschließen oder nur HDMI?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank... :)
 
AW: DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

Jetzt umsteigen auf HD! In Deiner Preisklasse kommt nur eine Dreambox 800 HD Clone in Frage. Die kannst Du risiko,- und zollfrei bei unserem Boardsponsor bestellen.
 
AW: DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

Moin kongking,

ich kann mich nur Mogelhieb anschließen die Dreambox 800HD Clone ist wirklich eine Empfehlung wert, benutze diese selbst 3 x im Haus.

Gruß black.death
 
AW: DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

danke schon mal euch beiden... an die box hab ich auch schon gedacht, wollte aber auch mal was anderes ausprobieren (wobei ich letztendlich eh bei dream hängen bleibe und das ist ja auch gut so). wie gesagt (ich schau momentan in die röhre) hd ist nicht so wichtig und über kurz oder lang will ich mir die dreambox 8000 zulegen.
Von dieser Pingulux würdest ihr mir eher abraten?
 
AW: DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

Moin kongking,

abraten... nein nicht wirklich, aber jeder hat seine favorisierte Marke, der eine mag lieber Edison der andere Dreambox... und ich mag die Dreambox Produkte lieber.
Die 800HD Clone lässt sich später auch an Nebenanschlüssen wie Schlafzimmer oder Kinderzimmer immernoch gut betreiben wenn im Wohnzimmer eine DM 8000 werkelt... oder im Familien- oder Freundeskreis weitergeben.

Man kriegt sie aber auch gut verkauft, wenn es sein muss... die sind normaler Weise sehr gefragt.

Gruß black.death
 
AW: DM 500 defekt, suche für Übergang eine Alternative

Hey suche auch eine Alternative zur DM500S. Hab die früher hier im Shop gekauft und war bisher super zufrieden. Wollte keine HD Box fürs Schlafzimmer und würde daher gerne was vergleichbar günstiges wie die DM500S (damals glaub ich 105 €) haben.
Was könnt Ihr da empfehlen?
 
Zurück
Oben