1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DLNA Server Plugin für ET9X00

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von lmeier, 31. Januar 2013.

  1. lmeier
    Offline

    lmeier Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    habe meinen Receiver nun soweit eingerichtet und kann auch (endlich) alle Programme sehen. War ein kleines Problem mit dem Empfang, aber nun alles tutti ;)

    Nun komme ich zu den fortgeschrittenen Funktionen:
    Ich hätte auf meinem ET9200 (mit OpenPli 3) gerne einen DLNA-Server, um die AUfnahmen darauf auch von meinem TV im Schlafzimmer aus ansehen zu können.

    Leider habe ich kein passendes Plugin gefunden :( Habe von dem miniDLNA gelesen, aber nirgends was für den ET gefunden.
    EDIT: Unter Plugins ist nun (habe ein paar Tage nicht geschaut) ein Plugin Namens DLNA Server, der auf dem minidlna basiert. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße und Dank im Voraus

    Keiner ne Lösung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DLNA Server Plugin für ET9X00

    Habe das selbe Problem. Mit openaaf hatte es geklappt - leider machte mir das Image andere Probleme, so dass ich darauf nun lieber verzichte. OpenPli lauft bei mir stabiler.
    In anderen Foren wird das Problem auch erörtert, leider ohne Erfolg.:emoticon-0106-cryin
     
    #2
  4. Sergej000
    Offline

    Sergej000 Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DLNA Server Plugin für ET9X00

    installiere *ipk von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dann kannst du DLNA server intallieren
     
    #3

Diese Seite empfehlen