1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

div. Fragen zu Nokia 6310i

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von Lauser71, 26. Juli 2010.

  1. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    Hallo
    ich habe ein paar Fragen zum Nokia 6310i.
    Seit einigen Tagen werden die gesendeten SMS nicht mehr gespeichert. Woran könnte das liegen? Firmware zerschossen? :emoticon-0124-worri
    Was benötige ich um ein Firmware-Update durchzuführen und wie kompliziert ist das? :JC_hmmm:
    Thx
    --
    Ciao
    Lauser71
    man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DieArmeSau
    Offline

    DieArmeSau Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    Hi,

    ein Firmwareupdate bei dem DCT4 Geraeten, wie das 6310i kann man nur mittels Flashequipment machen.

    Eine Anschaffung fuer ein Handy lohnt nicht, da es bei weiten 100euro uebersteigt.
     
    #2
    Raven gefällt das.
  4. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    Hallo DieArmeSau,
    da hast du recht das sich für ein Handy alleine nicht lohnt. Nur finde ich es ziemlich Dreist, für das Flashen bei Nokia bis zu 85€ zu verlangen.
    Da ich hier nicht nur ein Handy habe, bin ich immernoch am überlegen.
    Wo gibts solches Equipment?
    Thx
    --
    Ciao
    Lauser71
    man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
     
    #3
  5. DieArmeSau
    Offline

    DieArmeSau Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    naja die Frage ist ja was willst du machen ( mit den anderen Handys) .

    eine Universalbox fuer alle Marken gibt es nicht. Die einen machen dies die anderen das.

    Mein Vorschlag waere das du dich mal mit den Supportforum der Flasherboxen Hersteller auseinander setzt. Und dann einfach mal schaust welche Box fuer dich am besten ist.

    Hast du eine gefunden gibts es bei jeder Box auch eine RESELLER Liste :)

    Hier gehts los...

    Edit Raven : Link gelöscht! Es werden im DEB keine Links in anderen Foren gedultet. Danke!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
    #4
  6. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    Hallo DieArmeSau,
    das ist mir schon klar dasß es nicht eine Universalbox gibt. Kannst du mir den Link per PN schicken?
    Thx
    --
    Ciao
    Lauser71
    man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
     
    #5
  7. DieArmeSau
    Offline

    DieArmeSau Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    Tja, scheisse...wie du siehst wurde mein Link zum weltgroessten Supportforum wo sich alle Boxen hersteller taumeln und ihren support geben, geloescht....


    google mal nach gsmcity, ziemlich mittig ist dann die Support der einzelnen Boxen
     
    #6
  8. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

    Hallo DieArmeSau,
    danke für deine Hilfe hab mittlerweile eine andere Lösung gefunden.
    Thx
    --
    Ciao
    Lauser71
    man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben

    @Mods: Erledigt kann geschlossen werden
     
    #7

Diese Seite empfehlen