Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Danke.
Bei den Pois oder Buildings spielt es ja keine Rolle, ob die Karten von Here oder Top Map sind und die Pois von TT oder umgekehrt. Das hat bei mir immer funktioniert.
Für Osteuropa nutze ich spezielle Kartenanbieter und da ich noch nie Phoneme installiert hatte, weiß ich nicht, ob die mit den TT Phoneme laufen. Ich hatte gehofft, dass hier jemand mit einer Mischung der Phoneme und anderen Kartenanbietern Erfahrungen hat.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Hallo, ich wollte auch die Karten über das Benutzerprofil umschalten.

Wenn ich die system.ini ändere, lande ich beim Neustart mit dem geänderten Profil immer in der Grundkonfiguration (Auswahl der Sprache).
Ich vermute das hat was mit der system.ini.cks zu tun (Checksum?), die die Änderung der system.ini erkennt und verwirft.
Löschen der system.ini.cks hilft auch nichts.
Was tun?
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Als erstes schreib mal in die sys.txt

[interface]
extra_settings=1
vga=1
save_checksum=0

Dann shau mal weiter.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Volltreffer. save_checksum=0 und schon hats funktioniert.
Danke
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Hallo,
ich hatte das Problem, das beim Benutzerwechsel, nach dem restart, der Balken des Gerätes oben angezeigt blieb, mit Batterieanzeige etc. Gelöst mit Eintrag in sys.txt:


[interface]
exit_on_restart=1

Jetzt muss das gewählte Profil manuell gestartet werden, der Balken ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben