Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

3D bei der Simulation war nicht deine gestellte Ausgangsfrage. Habe ich auch noch nicht getestet, da ich keine Lust habe, erst nach ca. 1 Stunde per Simulation in Leipzig anzukommen, weil mein Heimatstandort nicht LE ist und man die Simulation auch nicht wie bei anderen Apps bzw den PNA's beschleunigen kann. Eine Route z.B. vom Leipziger Flughafen in die City ist für mich mit der Go-App zwar planbar, aber nicht vernünftig simulierbar (wenn man sich nicht gerade auf dem Flughafen befindet), weil es dann nur den Menüpunkt "zur Route fahren" gibt. Kartenansicht zuhause? Die normale Karte mit Heimatstandort und dann reinzoomen? Kannste machen, aber das gibt kein 3D. Auf alle Fälle scheints mit obb-Dateien auch nicht mehr zu sehen zu geben als ohne. Ich habe auch noch nirgends eine plausible Erklärung gefunden, wozu diese obb-Dateien überhaupt erforderlich sein sollen. Abschließend noch die Frage: braucht man überhaupt diesen den Fahrer nur noch mehr als nötig ablenkenden 3D-Kram? Telefonieren darf man mit dem Ding ohne Freisprecheinrichtung aus gutem Grund nicht, aber völlig verzückt während der Fahrt die superduper-virtual-reality-Anzeige bestaunen. Das Ablenkungspotential von 3D dürfte dem von Telefonieren in nichts nachstehen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag , habe ein Problem leider mit der App.

Ich habe ein Galaxy Note 4 und die TomTom App lief jetzt eine ganze weile super, aber seit ca. 1 Woche startet sie nicht mehr.

Bleibt im Ladevorgang stehen "App wird gestartet" Das neu installieren der gepatchten App funktioniert nicht.

Habt ihr eine lösung dafür ?
 
Ja , habe ich alles gemacht.

1. Cache gelöscht
2. Daten löschen
3. Stop erzwingen
4. Deinstallieren

Alles glöscht , App aus dem Appstore installieren und dann deinstallieren , und die neue Patched installieren.

Nur leider funktioniert das nicht , app bleibt bei mir hängen !
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es hinbekommen, habe dieses mal zu erst die 1.11 installiert und dann 1.11 patchet.

Siehe da funktioniert alles jetzt :D ^^
 
Weil das komischerweise nicht funktioniert hat.

Musste erst die 1.11 und dann die 1.11 patchet alles fertig runterladen, und dannach dann die 1.12 patched rauf.

Jetzt funktioniert es endlich wieder, wieso der umweg über die 1.11 nötig war keine ahnung.

Hauptsache es läuft wieder :D

PS: Gibt es schon eine lösung für das bluetooth Problem mit einem Auto Radio.

Von TomTom gibt es dafür keinen großen Support die machen da wohl leider nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, welches App ist das Aktuellste gecrackte version das ich auf ein Android 6.0 Handy instaieren kann???
MfG
 
Hallo, habe hier ein Handy mit Android 6.0 und möchte TomTom Europa nicht das neue GO.
Bekomme es einfach nicht zum laufen, möchte immer zu diesem Download.
Habe was gelesen, dass die Schreibrechte für die SD Karte geändert haben.
Auf meinem 5.1 Android geht alles wunderbar.
Könnte es auch auf den Internen Speicher installieren, bekomme es einfach nicht hin.
Habe versucht
Internerspeicher
Android/data/com.tomtom.europe/file/file die metadata.xml ist auch im ersten file Ordner
Die metadata.xml auf...../Android/com.tomtom.europe/file/file
Der gleiche Pfad wie oben auf SD Kart probiert, natürlich auf dem internen Speicher alles gelöscht.

was mach ich da wohl falsch.
Danke
der womofahrer47
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben