Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst einfach die alte Map (also den inhalt vom Ordner MAP) löschen und dann die TomTom Karte einfach als ersatz einfügen.
Also wenn Du zb ne Building ersetzen bzw aktualisieren möchtest... immer den gleichnahmigen Ordner im iGO suchen und dessen inhalt löschen und dann durch den neuen ersetzen (kopieren und einfügen)
So macht man das mit allen Ordnern die Du aktualisieren möchtest.

Zu calipoint mal etwas....
ich schätze Deine Informationen sehr...aber findest Du nicht das Du ein wenig übertreibst mit manchen neuen Usern? Da kommt jemand und stellt ne Frage und Du schmetterst ihn so ab..das finde ich nicht richtig....immerhin ist das hier ein Hilfe - Forum in dem Usern geholfen werden soll. Nun kann man natürlich sagen ...lies Dich durch das Forum durch...da gebe ich Dir sicherlich recht..denn dafür gibt es eine SuFu. Einige Threats sind mir auch zu gross zum durchlesen..und da frag ich dann hier und da auch mal nach und erhoffe mir eine vernünftige Antwort. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine....Foren leben von den Usern und füllen dieses auch...da sollte man diese nicht durch solche Antworten vertreiben .
Ist kein Angriff an Dich,aber man sollte sich schon genau überlegen wie man mit Usern umgeht.

LG firestorms
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem du einfach mal die Augen aufmachen würdest. Schlußendlich hast du Bereich mit den Kartenangeboten gefunden. Und wenn du in diesem Bereich einwenig runtergescrollt hättest, hättest du auch die Verlinkung von @killeryve gefunden!

upload_2018-5-1_9-39-10.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Karten sind von TomTom für NNG (Hersteller der iGo Software) hergestellt.

Wie der mapchanger funktioniert bzw. wo die Karten hinkommen kannst du hier entnehmen...

iGO NEXTGEN

Kann alles mit Hilfe der Suchfunktion oder einer Suchmaschine leicht gefunden werden.

@firestorms
So neu ist @golfy als User auch wieder nicht! Ist schließlich seit 5 Jahren hier im Board untergwegs. Er möchte halt alles auf dem Silbertablet serviert bekommen.
 
Karten/ Maps werden nicht installiert, sie werden einfach in den Ordner kopiert. Der Mapchanger ändert von "Here" zu "TomTom" Karten.

TomTom Karten werden von der Firma "Tele Atlas" bereit gestellt, die 2007 von TomTom gekauft wurde.

Wer diese konvertiert ist egal. Es sei denn, Du bist einer der CEO oder COO von TomTom und willst jemanden verklagen.

Dann habe Ich die Maps konvertiert......
 
suche doch für Android 800x400
iGO_Basar_9.18.27.717219
habe zwar eine Display 800x480 aber nur sichtbar 800x430
Es fehlen die unteren Tasten dann, wie zurück usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Du brauchst 480x234 auflösung oder in der Sys.txt die Änderung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Statt dieser:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@gp2

iGO_Basar_9.18.27.717219 ist iGo Primo NextGen. Und bei iGo Primo NextGen werden keine data.zip für die verschiedenen Auflösungen mehr verwendet. Die enthaltenen data.zip die in deinem Screenshot zu sehen sind, sind völlig nutzlos. Ein wenig in die Materie einlesen wäre von Vorteil!
 
* Hinweis *
falls Interesse:
@Titanic52 hat in seinem türkischen Board eine Nextgen-Israel für SdCard (v.9.18.28.730391) veröffentlicht.
Mehr kann ma(n) per PN erfahren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO Avic NextGen v9.18.28.730391_((SD-Karte Version))
(iGO_Avic Ordner Aktualisiert.)01-05-2018
Die neue Version von iGO AVICSYNC v9.18.28.730391 (14. März 2018)Titanic Getestet OK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

APK name: AVICSYNC
Paket name: jp.pioneer.mbg.avicsync
Data folder: "iGO_Avic"
iGO AVİCSYNC v9.18.28.730391_Mod_SD_Titanic Fertiggebrauch.
(iGO_Avic-Content Ordner einfach Karten Hinzufügen + Karten + POI + Gebäude (map, poi, building,) Benutzen Viel Vergnügen weiterhin wünscht Titanic Viel Spaß.)
info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download;links NUR PN
 
Cok Teşekkür ederim. Vielen Dank dafür.

Kannst Du kurz beschreiben was da anderst ist zu deinem letztem Igo Nextgen ?

Mercy.
 
ich antworte einmal für Titanic:
vom BasisPaket ist hier nicht vieles anders als wenn es auf internem Speicher installiert wird. Nur 'schluckt' die Card-Version weniger Ressourcen, was sich gerade bei Device mit wenig Speicher (S3-S5) bemerkbar macht.
Zudem sind hier die Schreibrechte auf nur intern (sdcard_0) umgangen. Hinzu kommen dann noch paar speziell Titanic-Modificationen.

HTH!??
 
Also kann man getrost beim Vorgänger bleiben. ^^

Hab mal ne allgemeine Frage zu den Maps.
Ist die Tomtom Europe oder die Here Europe besser? Welche wäre empfehlenswerter....vielleicht mit ner kurzen Begründung dazu.
Weiss es nicht genau..aber meinte gelesen zu haben das die Tomtom grafisch besser sei.


Lg firestorms
 
Hallo!
Da gehen die Meinungen auseinander.Dem einen gefällt TT besser dem anderen HERE.
Ich selbst habe beide maps schon ausprobiert.An manchen Stelle war TT genauer an anderen Here.Die Geschwindigkeitsanzeigen waren bei beiden das absolute Lotteriespiel.
Ich bin seit einiger Zeit bei beiden Anbietern angemeldet um denen mal auf die Sprünge zu helfen,aber es dauert über ein Jahr(manche sind nach 2Jahren noch nicht drin) bis meine Hinweise in die Maps eingeflossen sind.Das mal nur so nebenbei zur Aktualität von Karten.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo zusammen,

Der Kolege Overkill4711 der weiter oben schrieb, hatte vollkommen recht.
Die Screenangaben sind völlig sinlos.
Stellt sich alles automatisch ein.

Habe aber dann, den Fehler gerade selbst gefunden.
Habe mir mal die Sys.txt Dadei genau angeschaut und siehe da, ziemlich in der Mitte steht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nach dem mein Bruder mit seine Samsung Handy interne Speicher dauernd Probleme gehabt hat, und mir immer gesagt hat, ob es andre Möglichkeit gibt. und die andere user mir geschrieben,
mit interne Speicher, immer wieder Probleme gehabt haben, dann habe ich so was erstellt und die sind alle Glücklich.
weil die SD Karten sind nicht teuer 64 GB oder 128 GB einfach rein schieben kopieren fertig.
wie ich hier geschrieben habe es handelt!
Bei diesen Versionen, ist es rein funktioniert von sd karte..
Support - iGO NEXTGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben