Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo 8.3.5.x + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Habe das von wiscal, es läuft nicht auf dem BM-6300, oder liegt es daran das ich die DATA und BRANDING noch entpacken muss?
 
Hallo,

hab iGo8 versucht auf meinem Transonic PNA-4000. Gerät sagt: Installation files not found on SD/MMC card! (hab nur das runter geladene auf SD Card kopiert)
Sys.txt ist leer.
Weiss jemand was ich hin schreiben soll?

Gruss Deny1979
 
Navgear GT-505-3D

GPS-Empfänger muss neu gesucht werden, dann funktioniert es.
TMC funktioniert leider (gerätetypisch, soweit ich gelesen habe) nicht.
 
Hallo kann jemand den downloadlink einstelllen funktioniert nicht die seite geht nicht auf
 
Igo 8.3.5

Hallo!

Wenn du das Angebot von wiscal von Post #88 meinst: das funktioniert tadellos (gerade getestet)! :good:
 
iGO 8.3.5.192519 - welche MAPs

Habe die Software von wiscal #88 geladen und erhalte die Fehlermeldung, dass das Kartenmaterial veraltet ist. Der Ordner Content/Map ist ja auch leer. Jetzt bin ich auf der Suche nach Kartenmaterial für das Gerät. Alle diesbezüglichen links scheinen tot zu sein oder sind nicht zu erreichen. Welche Karten kann man denn noch downloaden?

Gruß janna10
 
Es mal super Dank an Uploader ...
Habe es auf einem Mio 250C zum Laufen (320x240) gebracht.
TMC und TTS geht nicht, was aber nicht weiter störend ist.

Problem:
Ich kann keine Farbprofile (Kartendarstellung aus dem Ordner Scheme) verwenden.
Kein Easy Day, Oldschool, odytsak-Night-v3 oder Topo gar nichts...
Wähle ich eines aus, dann Systemcrash und kein Neustart möglich.

Es kommt die Fehlermeldung:
Failed to open file: $tracklisting.spr exiting application.

Es wird nicht mal ein Crashfile erstellt.

Es geht nur Standard Day und Night, welche aber nicht im Scheme
Ordner sind.

Muss ich irgend ein File anpassen? (sys.txt ......)

Wäre für jede Hilfe dankbar. Das muss doch zu schaffen sein ....

Gruß
Beggo
 
Zuletzt bearbeitet:
@beggo Daran beiße ich mir schon lange die Zähne aus. Funktioniert auch nicht bei mir. Hat jemand einen Tip?

lg ronnus
 
Hallo bekomme auch die meldung karten veraltet und der ordner content map ist leer bzw existiert garnicht kann jemand helfen

Danke im vorraus
 
Moin,dann erstelle einen Mapordner im Contentordner und füge die Karten da ein.Software ist schon gecrackt?
 
Das hab ich schon aber die Karten sind von 2009 und die hier im Forum sind alle down wo bekomme ich Kartenmaterial es scheint so das alle links tot sind

Achso noch was zu mein navi es ist ein China navi von Dynavin auf d95 Plattform mit Win.ce 5.0 aktuell ist auch IGO drauf habe die System.text von dort übernommen da die Datei bei igo8.3 leer ist. oder muss die leer bleiben.
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon eine gecrackte Software ?Mit der Orginalversion klappt es nicht mit den Karten.Läuft die Soft von SD?
 
Zurück
Oben