Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Diskussionsthread Becker-Navi's!!!!! Dreimal JA!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thyk

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
196
Punkte
63
Hallo,
ich kenne mich mit Becker-Navis nicht so gut aus. Wer kann ALLE DREI Aussagen mit JA beantworten?

1) Ich habe ein Becker-Navi mit Avanteq-TMC-Chip
2) Ich nutze die Software <Active50>/<Transit50>
3) Ich empfange neben TMC auch TMCpro

Bitte um Rückmeldungen....( auch ein "das gibt es nicht") ist eine Rückmeldung.
Gruß
Thyk

:good:
 
Servus

Wer ein be 50 Orginal hat kann alle drei fragen mit ja beantworten.

Ich habe mal gelesen das es schwierigkeiten macht, auf einem be43, soft vom be 50 mit tmc laufen zu lassen.

Es sollte aber möglich sein.

Bin aber gespannt was wassol oder marko99 dazu schreiben.

Cya smi
 
AW: Becker-Navi's!!!!! Dreimal JA!!!!!

Hey,

Smido hat recht auf dem original Beccker50 sollte das alles laufen.
Auch läuft die Beckersoftware auf einem 43 Becker nur funktioniert dort das BT nicht.
Alles andere bekommt man ans laufen auch TMC und TMC Pro.
Schwierig wird es wenn Du auf dem original Becker 50 andere Software laufen lassen möchtest das geht zwar
auch aber leider alles nur ohne TMC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Becker-Navi's!!!!! Dreimal JA!!!!!

3x ja, wie geschrieben gibt es bei Becker-Geräten mit Avanteq TMC-Chipsatz nur Probleme wenn man Fremdsoftware darauf laufen lassen will.


Jomar59
 
Mit dem mixserdrv Tool sollte es doch möglich sein,mit fremdsoft von navigon tmc zu empfangen.

Cya smi
 
AW: Becker-Navi's!!!!! Dreimal JA!!!!!

Ok,