Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snoki

Guest
Hi, nun ist der snooper S7000 geschicht...habe ein S8000 bekommen und ich sage euch das teil ist der Hammer....aber mit dem POI habe ich so ein kleine Problem z.B wo bekomme ich Geldautomaten von der Sparda als POI? Weiß das zufällig Jemmand?
Danke
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Also, ich habe das Gerät nicht. Aber wenn sie gegenüber dem S 7000 nichts geändert haben, kann man keine eigene Pois einbinden. Nur die, die dir vom Poi Updater angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Ja, das ist ein nachteil .... finde ich! Ich werde mal nächter woche mal nachfragen wie und was geht....weil das gerät wie gesagt ist der Hammer...:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Hallo

Ich habe dir mal einen eigenen Diskussionsthread für das S8000 eröffnet. Im Diskussionsthread S7000 ist das nicht so gut aufgehoben und so kann man es besser auseinander halten.

Vielleicht findest du ja mal die Zeit, die Software hochzuladen. Würde mich interessieren :)
Und schaue mal und Einstellungen/Version, wie genau deine Version heißt. Wäre interessant welche map dort installiert ist.
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

HI, kann ich dir genau sagen 2.02.28 original 2.02.34 jetzt und maps EUP200H2H1016X. Ich kenne mich nicht so gut aus wenn du mir sagen kannst wie ich das machen kann gern ( hochladen )
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Hoch laden geht ganz einfach, ist aber ein bißchen zeitintensiv :)
Man wählt einen Hoster seines Vertrauens, (ich nehme im Moment "uploaded.net" ) und registriert sich dort.
Dann kopierst alle Dateien die auf der SD Karte sind, sicherst sie auf deinen PC, erstellst einen Ordner ( z.B. S8000 ) kopierst die Daten da rein, und packst sie mit z.B. winrar in 100 mb parts.
Jetzt lädst du die beim Hoster hoch. Ist ein Part geladen, bekommst du einen Downloadlink, das machst du mit allen Parts.
Jetzt erstellst du einen neuen Thread, schreibst rein was du hochgeladen hast, ( kannst ja schauen wie meine Angebote aussehen ) und kopierst du die Links in dein Angebot. Am besten du versteckst die Links hinter einen Spoiler.
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

sagt mal geht das snooper udate der karten immer 4 stunden? hab 50 Leitung und es ladet mit 100mb runter? das nervt oder ist der Server von snooper so lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

das ist der Hammer!!! wie komm ich an die Maps und Pois ran sinddie auf SD karte drauf?
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Ich habe dir die Frage schon an anderer Stelle beantwortet.
Bitte keine Doppel Postings bzw dieselben Fragestellungen an 2 verschiedenen Orten. Das wird dann Unübersichtlich!
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Snoki
...sag mir mal ehrlich, was an dem Teil der Hammer sein soll !!!
Ich bin über ein Jahr mit Navigon 72Plus Live gefahren und jetzt mit S8000... das ist eine einzige Katastrophe !!!
was ich meine.... lese bitte hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...versen-Trucker-SW/page3&p=1883329#post1883329

LG Toddy

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...leider nicht der einzigste....
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Sorry aber wenn du damit nicht zu recht kommst mit dem Teil kann ich doch nichts dafür!!!

Und schreiben könnt Ihr alle vieles und denn 100% Super, klasse usw. gerät gibt es sowieso nicht.

Warum hast du dann überhaupt eins gekauft wenn du gewüßt hast das es schroot ist????

Zur Zeit unter den Navis gibt es z.B. keine besseren Dysplay welches Navi hat schon DIGITAL RADIO usw.?

Vielleicht gehörst du auch zu dennen die so ein 4,5 zoll vom Aldi fahren und dann Plötzlich in der sackgasse stehen!
 
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

Ich habe höflich fragen wollen... wenn man mit dir nicht sachlich reden kann... okay !!! ...dann lassen wir es. Ich habe nicht gesagt, dass es schroot (Schrott) ist. Ich brauche auch kein Radio beim Navi .... aber das ist wie beim Telefon... alles drin und dran... und wenn man telefonieren will, hat man kein Netz !!! Ich habe auch noch nie in einer Sackgasse gestanden, es sei denn ich mußte dort abladen. Ich bin fast 30 Jahre auf dem Bock und nehme das Navi nur zur Hilfe... den Rest habe ich im Kopf oder in der Karte.... so kann man nie in einer Sackgasse landen... Verkehrsschilder habe auch noch im Kopf.
Und wenn du alles gelesen hättest, dann wüßtest du, dass ich mit Navigon gefahren bin und nicht mit so ein Ding vom Aldi.
Also... erst lesen, bevor du mir hier so ein Schwachsinn unterstellst.
....diskutieren können wir gern, aber dann sachlich... sonst lass es. LG Toddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500

OK....dann frage ich mich warum du hier so ein Stein ins rollen gebracht hast?

Fakt ist nur das es sich hierbei um ein Spitzer gerät sich handelt..... siehe testberichten....... z.B. Truck, Chip usw. aber die sind alle dumm und du bist natürlich der Superhirn!!!!!

Ich fahre seit Jahren mit verschiedener geräten von OST nach west und von Süd nach Nord und kann nur sagen keine problem ob es in PALERMO oder in FARO sowie Instanbul oder Ankara..... Sorry aber es zwingt keine zum Kaufen oder zum benutzen ein Snooper!!!!

Kostenlosen software lebenslang, Blitzer usw. Passt sehr guten Preisleistungsverhältnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben