Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Hallo zusammen,

ist es hier egal ob ich einen MSt TV habe oder non-MSt ? Oder ist das nur wichtig um den TV erstmalig zu rooten?
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Abhängig von der FW (MST, NON-MST) und auch des Models müssen die entsprechenden libOSCAM/libdvbapi benutzt werden.

Schau doch auch mal hier vorbei.
 
Ich verzweifel hier noch....alles funzt einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Oscam starten will.

Ausschnitt aus Telnet (Windows10)
root@tv:/tmp # /mnt/ect/init.d/02_05_libOSCAM.init.dis
/mnt/bin/sh: /mnt/ect/init.d/02_05_libOSCAM.init.dis: not found


Wenn ich "zu Fuß" über Filezilla in das Verzeichnis gehe SEHE ich die Datei...mir scheint so, als ob er nicht die Berechtigung hätte in den Ordner gehen zu dürfen.
Hab auch schon x-mal kontrolliert, ob ich mich vertippt habe...finde keinen Fehler auf meiner Seite
 
Denke das Verzeichnis sollte mit /mnt/etc/.. anfangen und nicht mit /mnt/ect/.
Das mal ändern und erneut probieren.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Hallo,


ich habe einen Samsung UE32J5670. Würde damit irgendwas laufen und wenn Ja, wie?

Danke und Gruß,
Scorpio
 
Hallo,

kann oder könnte jemand der das kann eine App machen für den Samsung Tv oder andere wo man die Oscam neu starten kann, so was wie das webif nur für den Fernseher?
 
Hallo! Habe SamyGo und Oscam libOSCAM_10663_r1422_komplett.tar auf meinem ES8090 mit SEK-1000 installiert.
Wenn ich jetzt oscam starten will kommt:

VDLinux#> /mtd_rwcommon/oscam/samyGOoscam
checking /dtv/usb/sda1...
No OSCAM STOP file has been found. Continuing...
checking /dtv/usb/sdj...
No OSCAM STOP file has been found. Continuing...
ntpclient already running.
Process not found.
VDLinux#>

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?:(
 
Hallo zusammen,
vielleicht ist es möglich eine Liste zusammen zustellen auf der alle Smart TV's stehen die Oscam kompatibel sind. Möchte mir einen neuen 4K Fernseher (55") zu legen der dieses unterstützt.
 
Da wirst du sicher erstmal keinen finden, denn zunächst muss samygo drauf laufen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Schau mal hier findest du auf welchen Geräte samygo läuft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oscam nun auch auf der J und K Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben