Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dishpointer Foto - Stören Äste? (Möchte umrüsten)

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!
Ich dringend umstellen auf SAT, ich bin Kabel geplagt und halte es mit Unitymedia nicht mehr aus.
Hier ist ein Foto, dass ich mit Dishpointer augenommen habe. Es ist ein wenig knapp, weil das Gegenüber liegende Haus nicht sehr weit entfernt ist.

Würde das so reichen? (bitte klicken um es groß zu sehen)



Grüße
lienot
 
Ich hab die ganze Sache um 1 1/2 halb Meter nach links verschoben, kein Baum mehr aber relativ knapp zum Dach, aber ich denke es muesste gehen. Ich werde es versuchen, im größten Notfall schicke ich die Sachen zurück.
Die werden zwar nicht begeistert sein, aber wozu gibts das Rückgabrecht...

Grüße
lienot
 
also das kannst du nur auf die länge der zeit beurteilen. du baust an einem schönen klaren tag und bei unbelaubten bäumen auf, alles gut. dann kommt laub und regen und heftiger regen und alles weg. dann hast du dein geld weggeschmissen, denn das rückgaberecht ist weg. aber mach was du willst
 
Hallo lienot,

warum machst den einen neuen Threat auf? Nun das Bild sieht zumindest etwas anderst aus als hier,

User Frage Dishpoint Bild - ist so Empfang möglich (Astra 19.2 Ost)

aber was ich dir in deinem ersten Threat dazu geschrieben habe sehe ich für das aktuelle Bild auch so.

Hast du den Tip mit der Sonne mal versucht? Dafür hättest noch 1-2 Tage ne Chance.
 
Zurück
Oben