Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

disequ problem

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hi leute,

Sitze beim kumpel und haben vollgendes problem,

Wir haben 2 sataliete 1 disequ und ein dm 800s HD.

Menü>einstellung>kanalsuche>tuner konfiguration>tuner A:

Konf. Einfach
Modus: disequ AB
Port a: 42
Port b : 19.2
22khz: nein
Disequ nur bei sat wechel sende: nein
Tone amplitude: 800


Problem ist folgendes:

Astra läuft aber es schaltet nicht um zu türksat 42 ... Machen wir was falsch? Oder gibt es.ne andere einstellung

habe mal noch ein bild vom disequ schalter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: disequ problem

Du kannst zumindest im erweiterten Modus (vielleicht geht das auch im einfachen Modus) den Diseq-Befehl wiederholen lassen.
Versuche das mal, die Einstellungen sind im unteren Teil der Auswahl.
Ich kann es Dir leider aktuell nicht genauer sagen, da ich unterwegs bin...
 
AW: disequ problem

hi Kollegen,

Ich habe mir gestern einen anderen disequ schalter gekauft den von spaun und ein wunder es funzt ;) aber trozdem euch beiden ein riesen dankeschön ;)
 
AW: disequ problem

Bitte schön habe gern geholfen, oder versucht.
Und finde es schön dass du dich noch mal gemeldet hast. Und uns Mitgeteilt hast, wo der Fehler lag.
 
AW: disequ problem

Übrigens sind die Spaun Schalter imho die besten. Ich habe die auch schon jahrelang im Betrieb. Mit einem Billigteil hatte ich bei einem Kollegen schon mal Schiffbruch erlitten....
 
Zurück
Oben