Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigitView stellt sich vor

DigitView

Newbie
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo! Ich habe schon eine etwas längere Historie. 1980 bin ich von FORTRAN auf Lochkarten auf einen HP85 mit hpgl umgestiegen und habe auf dem umfangreiche Messprogramme für thermodynamische Anlagen an der TU München entwickelt. Der Name DigitView kommt aus einer Zeit, als ich für eine Halbleiterequipment-Firma Maskaligner betreut habe. .... 15 Jahre später wurde ich Chef und als Chef lässt man Software schreiben und hat eine IT-Abteilung, die sich um alles kümmert. Ich kümmerte mich um das Management neuer Innovationen, zuletzt Quantensensorik.
Seit kurzem bin ich im Unruhestand, meine IT-Abteilung will plötzlich nichts mehr für mich machen. Zu allem Unglück arbeite ich an der Sanierung eines Umgebindehauses aus 1780, das ich erfolgreich zu einem PlusEnergiehaus umgebaut habe: Außen alt, innen advanced.
Ich habe diverse Themen wie ZYXEL/NETGEAR-Netzwerk managen, AUDI MMI-HS updaten, PV-Software und CONTROME Steuerungen optimieren, ....
Danke und bis bald - DigitView
 
Zurück
Oben