Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiturk oder Türksat

timosu

Ist oft hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Leute

meine Freundin ist Türkin und ich würde ihr gerne paar türkische programme freischalten. gibt es aktuell etwas auf 7° oder 42° das mit emu oder sharing frei wird? man liest immer das 7° irdeto hat aber es angeblich für SD sender was geben soll...
ich hab eine dreambox 7020 hd.. falls jemand was hat kann er mir gerne schreiben.

vielen dank
 
AW: Digiturk oder Türksat

Also die HD kanäle und die film kanäle so wie die Sport kanäle LIG TV 1,2,3 sind mit irdeto verschlüsselt da ist ein no go. Die restlichen SD sender gehen auf 7 grad. Auf 42 grad kriegst alles frei da musst du kein abo abschliessen.
 
AW: Digiturk oder Türksat

Ja hab ich aber bekomme fox nicht rein auf 42°... glaub muss neuen lnb kaufen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Digiturk oder Türksat

Wie groß ist deine schüssel?

Sorry kannst vergessen des mit FOX da die über East 2A ausstrahlen und der beam in DE nicht empfangbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiturk oder Türksat

Hab extra 100er wo nur turksat 42 ist... früher gingen die mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Digiturk oder Türksat

für die HD sender auf 7° gibt es nur die IPTV sache oder gibt es da auch was anderes?
 
AW: Digiturk oder Türksat

@timosu

richtig.
ausser mit nem abo kommst du da nicht weiter...no chance.

Sent from my LG-P990
 
AW: Digiturk oder Türksat

Hallo ich wollte die sd sender auf eutel 7 hell bekommen gibt es dafür eine genue einleitung um das hinzubekommen?
 
AW: Digiturk oder Türksat

Eutelsat 7,0 Digitürk SD Sender werden hell mit.
Oscam_ymod und aktuellen SoftCam.Key.
 
AW: Digiturk oder Türksat

Danke aber die schlagwörter helfen mir ganz wenig, gibt es in diesem forum keine einleitung, oder kannst du mir eine einleitung vorschlagen die ausführlich ist. Ich habe leider noch nie mit linux recievern gearbeitet mein letzter war ein humax icord
 
AW: Digiturk oder Türksat

Könnte man vielleicht erfahren welche Box du hast?
 
AW: Digiturk oder Türksat

Edision ARGUS pingulux Mini HD Sat-Receiver Linux E2 das der den ich hab, sorry das hb ich völlig vergessen zu erwähnen
 
AW: Digiturk oder Türksat

Dann ist das hier der Bereich der sich mit deinem Receiver beschäftigt.
Link ist nicht mehr aktiv.

Welches Image ist auf der Box?
 
Zurück
Oben