Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi,

ich bin gerade dabei auf Sat umzustellen, da ich die türkischen Kanäle über 7° schauen möchte.
Ich hab kein bock mehr die Spiele der Nationalmannschaft übers Internet zu schauen, da diese
nicht über 42° ausgestrahlt werden. Mir geht es wirklich nur um die normalen Kanäle ohne LigTV.
Wo und welches Abo müsste ich abschließen, damit ich die richtige Karte bekomme um
diese auch über freetz mit einem smargo zu betreiben?

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Hat den niemand eine Antwort? Ich will die Karte auch nicht unbedingt sharen!
Ich will nur die Kanäle über 7° über meinen Receiver schauen. Es gibt hier
bestimmt einige die was dazu sagen können, aber sich irgendwie anstellen!
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

hi ...
bei einer digitürk abo bekommst du immer eine Irdeto Karte und bekommst dabei immer eine Box oder CI+ Modul !
wenn du nur die standart SD Sender haben möchtest muß du Standart Packet nehmen !!!
du muß dich nur endscheiden Abo mit Box oder CI+ Modul !!
mit der Box Abo läuft die Karte NUR in der Box ... ( auf deiner BOX geht nicht !!!! )
mit dem CI+ Modul läuft die Karte NUR im CI+Modul ( auf deiner Box geht die nur wenn die CI+ Modul schacht hast dann würden auch die HD´s gehen wenn du nur CI Modul Schacht hast gehen nur die SD )
mit der Irdeto Karte Sharen kannst du vergessen !
für Sharen muß du die eine zweite karte bestellen !! > die cryptoworks Karte ( Weiße Karte) auf der Karte gehen aber nur die SD Sender Kein HD Kein Lig ( ca 60,- €im Jahr )
cryptoworks Karte alleine Abo geht nicht / du muß eine Standart Abo machen und zweite Karte dazu bestellen !!

LG
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Mach dir ein 160€ Abo bekommst dann eine digi karte und eine Originale Türkei karte dabei und mit der kannst du dann alle türkische Sender schauen.
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

@starturk

das kannst du vergessen.
das war mal mit der cw karte.
die gibts nicht mehr dazu.

Sent from my LG-P990
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Und bei den Kunden die, die karte bereits haben die können die weiter behalten?
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Was kann man da jetzt machen? Ich will das Abo bestelle, aber mir ist wichtig das Kanal D uns Star dabei ist!
Habe keine Lust 2 Antennen zu installieren, damit ich ein Teil über 7° und Eurostar und Euro D über 42 °
schauen kann!

Am Anfang des Jahres konnte man noch die CW Karte mitbestellen, jetzt aber nicht mehr!
In der Türkei ist Star und Kanal D im Kanalpaket dabei, in Europa nicht! Warum?

Hier mal der Link der Kanalliste für Türkei (mit Kanal D und Star):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier mal der Link der Kanalliste für Europa (ohne Kanal D und ohne Star):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich verstehe nicht, warum mal so mal so.........
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

rufe mal bei egesat.de an und frage nach

- - - - - - - - - -

habe mal für dich bei egesat angerufen und die haben mir bestätigt das Kanal d und star tv im paket inbegriffen ist
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Wie jetzt? Hab vor 3 tagen da angerufen und die meinten nein! Wollen die mich verarschen??
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

Ich hab da jetzt angerufen! Der hat mir 100 % geagt dass es NICHT dabei ist. Seit dem 15.01.2013 gibt es die beiden kanäle nicht mehr im paket!!!
 
AW: Digitürk über 7° Abo ohne LigTV

bei meine nachbarn gegen die karten nicht mehr alle offizielle karten.jetzt rufen die an schüssel hat sich gedreht na klar trt hd und trt sind ja noch da bin ja glücklich signal ist 87% komischer weiser einige karten laufen noch bei einigen. hoffentlich gibt es keine krieg hier in der königsstrasse
 
Zurück
Oben