Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

sammo

Newbie
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Digitürk Abo eines Kollegen an mich zu sharen?

Danke im Voraus! :)
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Auch nicht wenn sein receiver Jahre alt ist (sein abo halt auch)?
Er hat eine irdeto Karte im Receiver drin.

Das wäre sehr Schade, warum meinst du geht das denn nicht...? :fie:
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Weil Digiturk einen immensen Aufwand betreibt die Karten mittels Sicherhehitsfeatures unsharebar zu machen.
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

LigTV ist ja über Kabel Deutschland abgeschaltet worden.

Gibt es über Satellit absolut keine Möglichkeit mehr Digitürk zu sharen?
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

In ein paar Jahren ist Cardsharing Vergangenheit sowie es aussieht...

IPTV gehört die Zukunft...
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Irdeto 2 hat es gut geschafft CS zu verhindern!!!!
so wird es später auch mit SKY Deutschland passieren LEIDER!!!
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Ligtv läüft nur über IPTV andere möglichkeit gibts es nicht.
sat weder kabel......
Wenn sky über cs dicht ist.
wird sky auch mit iptv
weiterlaufen macht euch keine sorgen....Leute
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Also bei mir läuft LIGTV über SAT (Eutelsat 7 Ost oder TÜrksat 42 Ost) und ich zahle für Digitürk Euro 14€ im Monat. Die haben mir am Telefon angeboten, es monatlich einzuziehen, und das war unterm Strich günstiger als 1 Jahr Prepaid. Kann ich mit leben ... CS geht definitiv nicht. DIe blenden ja unverschämterweise sogar Buchstabencodes mitten im Spiel ein, anhand derer sie meine Karte abschalten könnten, wenn ich das per Stream irgendwo auf den Markt bringen würde.
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

das kann man umgehen wenn der streamer sportsbar abo hat
kommen keine zahlencodes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Cardsharing ist bald Vergangenheit, IPTV gehört die Zukunft, klar, aber mal eben einen IPTV Server für 8 Leute (Familienkreis) hinstellen, ist nicht so einfach wie einen Cardsharing Server hinzustellen, bzgl. Upload, Rechenleistung Server....

Wie machen die Pa**** das nur? Die haben doch nicht nur 5 Leute dran und können es auch....
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was kostet ein Sportsbar ABO? Ich bin mit meinen 14€ (Sport und HD) im Monat ganz zufrieden. Musste allerdings einen "Behindertenausweis" vorlegen, um den Rabatt zu bekommen. Da muss man dann u.U. kreativ sein. Die Buchstaben sind nicht schön - aber Banane. Da nervt mich eher, dass die den 3D Betrieb auf 7.0E eingestellt haben, denn das war (verglichen mit unserem deutschen Mitbewerber) mal ein 3D-Bild im Fußball, das den Namen auch verdient hatte - aber ist wohl schon anachronistisch.
 
AW: Digitürk (mit Lig TV) Abo sharen?

Kann ich denn überhaupt nicht einen legalen abo abschließen (dann eben IPTV) und es mit einem Kollegen teilen, damit wir die Kosten auch teilen können?
 
Zurück
Oben