Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

Johnny1990

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche einen billigen Sat Reciver so ca zwochen 30-60 Euro. Bei diesem sollte man PRE***** Hell bekommen. Und er sollte auf der Fernbedienung eine Optionstaste haben. Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipss geben könntet.

MfG

JohhnY

PS: Wenn er einen USB und Lananschluss hat wäre er noch atraktiver
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

faval s100 mercury

zu p.s. da werden 30-60 euro net langen
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

Ja okay aber der hat dann auch so eine Optionstaste ?
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

also gibt es sonst noch sat receiver die auf der fernbedienung eine optionstatste haben
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

klar hat der ne OT ,sonsy haett ich ihn net aufgefuehrt
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

probiers mal mit nem smart mx04 bzw.mx40 oder nem edison tyran!
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

jo an den TYRAN hatte ich auch schon gedacht
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

ich würde auf jeden fall einen mit ci kaufen,ist meist der support zwar nicht ganz so gut aber mit nem ci kann man sich ja noch anders behelfen wenn mit emu mal nichts mehr geht
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

ich wuerde in dem fall ganz sicher einen mit CI nehmen,und zu dem preis,ok,was er alles kann,weiss ich net,k.a.
auch wenn ich vorher dir den faval angepriesen habe,weil es ist auch ein superteil,in meinen augen,hat aber LEIDER kein CI
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

dann werde ich den wohl den 1600er nehmen danke an euch
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

am besten finde ich den head sd790 fta black phanter der pfunst tatelos mit au wenn nicht dann kan man den key auch per fb eingeben kostenpunkt ca55eu
 
AW: Digitaler Sat Reciver mit Optionstaste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, bavaro133 das Teil ist wirklich Hammergeil. Habe ihn mir zugelegt, weil ich über Dein Urteil von dem Teil so angetan war. :good:

Doch jetzt muß ich sagen, daß es wirklich TOP ist und was ich an dem Teil noch so Klasse finde ist, daß man es überall hinstellen kann und durch die kleine Größe nicht großartig auffällt.

Habe noch den Humax 9700 der ist ja schon fast so groß wie mein alter Videorekorder. Aber nur die Festplatte kann die größe nicht ausmachen.:40:
 
Zurück
Oben