Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalb & Tring geht es oder nicht und mit was

Nemno

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich bin neu. Sorry wenn ich glich ein Thread eröffne, eventuell steht es irgendwo was ich suche, aber hier gibt es so viele Informationen weiss nicht so recht wo anfangen.

Meine Fragen sind
1) Geht digialb über Diablo / Underwold noch?
2) Geht es mit einer M2plus card
3) geht es mit CS und findet man einen Server
4) Gibt es eine andere Möglicheit

Besten Dank für die Hilfe
 
AW: Digitalb & Tring geht es oder nicht und mit was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pershendetje,

und als erstes hier ist ALbanisches Bereich und denke mal das auch schön wäre auch Albanisch zu schreiben,
ist klar gibt auch fälle wo leute kein Albanisch könen aber selten,
und zu deien frage,

1-Nein
2-Nein
3-ja und server wer sucht der findet.
 
AW: Digitalb & Tring geht es oder nicht und mit was

Kann man mir einen Tipp geben wo ich suchen muss um einen CS Server zu finden?
 
Zurück
Oben