Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital 4000

4000

Der 4000 ( ohne A und ohne C ) ist mit Sicherheit ein Opticum,oder entsprechender Clone, baugleich mit Yumatu MX800-XXX. Die Soft läuft auch auf dem 7000CI da der SW-Loader ( 1.07 ) angegeben ist. Normalerweise läuft z.B. Trumansoft 3.3.84 -ff auf dem Teil.
oder Polskasoft.

Leider derzeit ohne AU soweit ich weiss....

Anleitungen hat's zur Genüge in der DB unter Digital Opticum 4000
 
SUPI, aber komisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin werder,

da koch mir einer `n Gaul. Das Alles hatte schon mal runtergeladen UND ausprobiert.
Dabei sah ich bei der Opti- LEDanzeige und dem Statusbalken die gleichen Anzeigen.
Ergebnis .... NULL.
Aber jetzt, komisch, et funzt:Verguenza:!
Das sind doch die Daten die ich auch hier aus der DB habe, oder??
Peinlich, aber wahr. Da muss mir `n Fehler unterlaufen sein.:rolleyes:
Egal, es tuts wunnebar. Kein AU, is klar. Wusste ich ja voher...

Kann mich nur herzlichst bedanken. Werde es noch`n bischen testen, und danach
entsorgen.

Da sieht man mal wieder: "Hetzen bringt nix!"

:Okei: !!!DANKE!!!:Okei:

Der S.
 
Gaul kochen...

Ja, neee

kochen is nich, aber `ne echte Frikandell aus oder in Holland essen tuts da auch!:) Quasi als Ersatzpferd.

Eine richtige Erkärung für meine Missversuche hast Du auch nicht??? (Ich darf Dich doch duzen...:laugh: ???)

Für mich heißt das, dass ich immer mit allen 3 Betriebssystemen auf meinem Compi testen muss.
Zudem fällt mir gerade ein, dass es mit einem eingeschränkten Konto gefunzt hat....
Is schon seltsam.... egal, lüppt.

Bis denne Der S.
 
vllt. verschieben?

Wäre der Thread nicht besser aufgehoben unter den Opticum WXYZ ci Resis?

> Link veralten (gelöscht) <

Gruß DER S.
 
Zurück
Oben