1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIGIT HD8-C für KD

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Hanshanshans, 10. März 2009.

  1. Hanshanshans
    Offline

    Hanshanshans Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho, ich hoffe ich bekomm nicht gleich eins aufn Deckel, aber ich bin noch etwas unerfahren mit diesem ganzen "hell machen" und Ci Module und was es dar nich alles gibt^^...
    Also zu meiner Frage... Den oben genannten Receiver würde ich mir eventuell holen... Doch ich wollte erstens wissen, kann man damit überhaupt alle Sender von Kabel Deutschland empfangen (HD Sender z.b.)?
    Wenn ja .. Kann man auch ne andere Firmware raufspielen um die Sender :hell machen?... Ich würd mir ungerne ein Abo holen, da ich eh schon 30€ wegen Internet an die verschleudere (von 32mbit bekomm ich abends 2mbit, aber anderes Thema xD).
    Und wenn auch das geht, wie lange würdet ihr schätzen bis sowas wie bei Premiere kommt? (NDS)

    Edit: Was ich noch dazu sagen möchte, es geht um Kabel, nicht um Satellit^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DIGIT HD8-C für KD

    Als Neuanschaffung würde ich den oben Genannten nicht empfehlen. Zwar kann man KD noch mit einem EMU hell machen, das wird allerdings nicht auf ewig so bleiben. Einige Angebote bei KD sind schon abgeschaltet und gehen nur noch mit Original ABO. Ich sehe es auch sehr verschwommen, dass eine EMU Lösung für Premiere jemals wieder in der Form wie es früher einmal war, wiederkommen wird.

    Der Trend geht eher hin zum Card sharing. Siehe Dich besser nach eine HDTV tauglichen LinuxBox um. Damit hast Du perspektivisch betrachtet mehr von. Insbesondere dann, wenn Du Geld für ABO's sparen möchstet.
     
    #2
  4. Hanshanshans
    Offline

    Hanshanshans Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIGIT HD8-C für KD

    Hmm nagut. Was kann denn diese HDTV taugliche Linux Box?. Ein Link reicht mir schon... is bestimmt hier irgendwo erklärt :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen