Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder S2 - keine Serienaufnahmen möglich

Red Crow

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe in den letzten Tagen ein komisches Phänomen an meinem Digicorder festgestellt: Ich programmiere einen Timer für Bigbrother, stelle ihn auf tägliche Aufnahme, übernehme mit grün und gehe aus dem SFI raus. Schaue ich in der Timerübersicht ist der Timer auch da, alles soweit noch in Ordnung. Gehe ich allerdings nun wieder ins SFI und schaue mir die folgenden Tage an (wo dann die Sendung ja wegen der täglichen Serienaufnahme rot sein sollte) und da ist nix! Programmiere ich allerdings einen anderen Timer auf tägliche Aufnahme geht das problemlos. Irgendwer eine Idee? weil ich bin ratlos... :emoticon-0122-itwas
 
AW: Digicorder S2 - keine Serienaufnahmen möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Red Crow,

überprüfe doch mal die Einstellungen,

Menü -> Einstellungen -> Programmzeitschrift. Und dort den SFI-Kanal für Bigbrother auswählen. Werden dort die Balken bei Pegel und Qualität in Grün angezeigt?

wenn ja,dann würde ich einmal die SFI-Datenbank löschen und neu Timen,
falls das auch nicht hilft bleibt Dir nur ein Werksreset übrig und den Rec. neu konfigurien dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben