1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digiboard als Partner für Cardsharing ?

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von wurbel, 3. Juli 2012.

  1. wurbel
    Offline

    wurbel Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs - speziell die Boardführung,

    ich weiss ja das Ihr mit vielen Themen recht locker umgeht, aber ob dies seine Richtigkeit hat ?
    In einem anderen Board bin ich darauf gestossen und wollte Euch nur darüber informieren.

    Wenn das so stimmt und gewollt ist,- nichts für ungut.

    Edit Phantom: Ich habe mal den Link entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Digiboard als Partner für Cardsharing ?

    Es ist uns bereits bekannt und zudem ohne unsere Genehmigung. Wir Distanzieren und von deren aussage das Wir ein Partner sind.
     
    #2
  4. wurbel
    Offline

    wurbel Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digiboard als Partner für Cardsharing ?

    Sowas in der Art dachte ich mir schon und klar wird der Link entfernt ... :emoticon-0122-itwas
    Wenn Ihr das schon wusstet umso besser.
     
    #3

Diese Seite empfehlen